wow -.- echt jetzt ? das geht wow vielen Danke ♥ mal wieder hast du ein weiter helfen können
werde diese Datie mal gut abspeichern und als beispiel nehmen für andere Sachen wenn dies noch mal vor kommen sollte
Vielen vielen Danke
wow -.- echt jetzt ? das geht wow vielen Danke ♥ mal wieder hast du ein weiter helfen können
werde diese Datie mal gut abspeichern und als beispiel nehmen für andere Sachen wenn dies noch mal vor kommen sollte
Vielen vielen Danke
Ja es ist aber nicht das alles Weg Hex Mittel am besten immer die Richtigen Mods haben oder das gleich weg lassen
Es gibt für mich nix schlimmerer als auf einen Server zu gehen und Direkt Fehlermeldungen zu bekommen
Ich bin wahrscheinlich auch einer der Wenigen der mit -showScriptError Startet und das Unabhängig ob ich Spielen möchte oder Arbeiten
Denn noch vielen Dank da für hast mal wieder mir echt helfen können =) ♥
und ja gebe dir auch da vollkommen recht und verstehe das auch
und mich hat diese Meldung auch genervt =/
Aber vor es wieder Ärger gibt zurück zum Thema
Na SUPER werde es schnellstmöglich testen
SAMSON ich habe deine .bat jetzt getestet nur irgendwie hab ich nicht so ganz den Durchblick. Die .bat prüft alle 300 sekunden ob der Server läuft bzw ob ein restart ansteht. Aber der Restartet auch erst wenn die 300 Sekunden abgelaufen sind.
Beipiel: Server restart ist 16:00 Uhr eingetragen nun stehen noch 60 Sekunden aus der Server würde dann erst um 16:01 neustarten. Ich finde das etwas ungenau. Ist das so gewollt ? Oder bin ich zu blöd das zu verstehen
SAMSON ich habe deine .bat jetzt getestet nur irgendwie hab ich nicht so ganz den Durchblick. Die .bat prüft alle 300 sekunden ob der Server läuft bzw ob ein restart ansteht. Aber der Restartet auch erst wenn die 300 Sekunden abgelaufen sind.
Beipiel: Server restart ist 16:00 Uhr eingetragen nun stehen noch 60 Sekunden aus der Server würde dann erst um 16:01 neustarten. Ich finde das etwas ungenau. Ist das so gewollt ? Oder bin ich zu blöd das zu verstehen
die 300 sekunden (5 min) sind eig. nur dazu da falls man z.B. einen Modserver hat der etwas länger braucht zum hochfahren... kann man aber beliebig einstellen
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Ich habe BEC eingerichtet und möchte das gerne mit einer .bat starten funktioniert auch alles soweit, bis wenn ein Restart zu der gewünschten Uhrzeit kommt wird die Arma3.exe und BEC nicht beendet.
Hier die .bat:
COLOR 0A
set exe=C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe
set dir=C:\server\A3Master
set dir2=C:\server\A3Master\BEC
set mod=
set smod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool;@infiSTAR_A3;@obfusqf
set port=2302
set mem=20000
set C=4
set T=8
set profiles=config\New-Haven
set config=server.cfg
set cfg=basic.cfg
set bepath=C:\server\A3Master\battleye
echo.
echo KILL server
taskkill /im %exe% /f
timeout 1
taskkill /im %exe% /f
cd "%dir%"
start "" "%exe%" -mod="%mod%" -serverMod="%smod%" -port=%port% -maxmem=%mem% -cpuCount=%C% -exThreads=%T% -profiles=%profiles% -config=%config% -cfg=%cfg% -bepath=%bepath% -enableHT -loadMissionToMemory -autoInit -noSound
timeout 20
cd "%dir2%"
start "" "Bec"
Alles anzeigen
Hier ein Bild:
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem: Ich habe BEC eingerichtet und möchte das gerne mit einer .bat starten funktioniert auch alles soweit, bis wenn ein Restart zu der gewünschten Uhrzeit kommt wird die Arma3.exe und BEC nicht beendet.
Hier die .bat:
CSS Alles anzeigenCOLOR 0A set exe=C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe set dir=C:\server\A3Master set dir2=C:\server\A3Master\BEC set mod= set smod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool;@infiSTAR_A3;@obfusqf set port=2302 set mem=20000 set C=4 set T=8 set profiles=config\New-Haven set config=server.cfg set cfg=basic.cfg set bepath=C:\server\A3Master\battleye echo. echo KILL server taskkill /im %exe% /f timeout 1 taskkill /im %exe% /f cd "%dir%" start "" "%exe%" -mod="%mod%" -serverMod="%smod%" -port=%port% -maxmem=%mem% -cpuCount=%C% -exThreads=%T% -profiles=%profiles% -config=%config% -cfg=%cfg% -bepath=%bepath% -enableHT -loadMissionToMemory -autoInit -noSound timeout 20 cd "%dir2%" start "" "Bec"
Hier ein Bild:
erstmal solltest du bei
set smod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool;@infiSTAR_A3;@obfusqf
noch ein ; dran hängen also das es so aussieht:
set smod=@extDB3;@life_server;@allianceapps_admintool;@infiSTAR_A3;@obfusqf;
in der Scheduler.xml musst du auf diese bat wieder verweisen.
und auch wichtig
set exe=C:\server\A3Master\arma3server_x64.exe
da sollst du nur den exe namen angeben also so:
set exe=arma3server_x64.exe
da über die dir parameter schon die dir gesetzt wird
lg
Wir kann man das mit dem RCON Tool verbinden/ die BEServer_x64.cfg aktivieren lassen?
Ist immer automatisch aktiviert
Du setzte In der BEServer_x64.cfg das Passwort sowie Port
Dann kannst du dich drauf verbinden
Wenn Du die 32 Bit variante von a3 benutzt musst du die BEServer.cfg nutzen bzw einfach die BEServer_x64.cfg kopieren und umbenennen
Wenn du willst Schick mal deine cfg rein
aber das wird nur aktiviert wenn ich den server mit tadst starte...
kann nicht sein...
evtl be ausgeschaltet?
aber das wird nur aktiviert wenn ich den server mit tadst starte...
-bepath Parameter hinzufügen...
OK wow hab die BE.cfg in den falschen BattleEye ordner gepackt
und jetzt klappt es?
und jetzt klappt es?
Jap
PoV TaktischerSpeck 2023: Hilft sich selbst mit seinem eigenen Tutorial