moeck Ich bedanke mich dank dir hab ich gemerkt das der Server das garnicht gespeichert hat. Somit hat er es garnicht Übernommen.
Geht bei mir mit der Altis Life 5.0 alles ohne Probleme
moeck Ich bedanke mich dank dir hab ich gemerkt das der Server das garnicht gespeichert hat. Somit hat er es garnicht Übernommen.
Geht bei mir mit der Altis Life 5.0 alles ohne Probleme
Hallöchen, das Script sieht nice aus. Ich stelle mir gerade nur die Frage ob man das ganze nicht noch ein bisschen schwieriger bzw anders gestalten könnte?
Da ja viele ACE 3 nutzen, und die ja schon für die Tanken die Zapfanimation bzw Funktion drin haben, könnte man das nicht bei dem Farmen dann nicht auch einbauen?
Also das man mit dem Tanker zur Ölpipeline fährt, dort sich an einen Tank stellt und dann das Öl "Abzapft"? und dann das gleiche bei der Raffinerie? Dort halt dann das Öl einläd und Ausläd und halt Diesel Benzin etc bekommt? Dann zum Verkäufer fährt und dort das Endprodukt ablässt und geld bekommt?
Man könnte dadurch auch eine Extra Mission machen wo man die Tankstellen auftanken muss.
Ist alles eine Idee, aber ich gehe davon aus das die wahrscheinlich nicht möglich sein wird...
Naja vllt ja doch irgendwann. Schönes WE euch