Moin zusammen
Kann mir einer weiter helfen ?
Ich benutze die ALTIS LIFE 5.0.0 FÜR EXTDB3 und habe diese auf Australia überkopiert, jz werden aber keine Spawn Punkte angezeigt ?
MfG Bosco
Moin zusammen
Kann mir einer weiter helfen ?
Ich benutze die ALTIS LIFE 5.0.0 FÜR EXTDB3 und habe diese auf Australia überkopiert, jz werden aber keine Spawn Punkte angezeigt ?
MfG Bosco
Moin,
Du hast aber schon die Marker auf der Karte platziert und diese in der Config eingetragen? Hänge bitte mal die SpawnPointCfg hier an .
Gruß,
moeck
Du musst in der Config_SpawnPoints.hpp auch
class Altis
zu
class Australia ändern
und dann noch die Markierungen im Editor setzen und da entsprechend eintragen.
So für Rettungsdienst und Polizei habe ich es wieder in bekommen aber CIV wollte nicht !
Mann kann jz wieder auswählen aber wird nicht zum Ort hin gespawnt.
MfG Bosco
Meinst du das nichts angezeigt wird also kein Spawnpunkt?
Ich würde in der Config_SpawnPoints mal das hier entfernen !license_civ_rebel
Fehlen die Marker auf der Karte oder sind im Umkreis von 350 metern keine Gebäude?
der Marker ist da aber die soll auch nicht in Gebäude spawn .
dann würde ich das auch mal so machen
#include "..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_initCiv.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Initializes the civilian.
*//*
private _altisArray = ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"];
private _tanoaArray = ["Land_House_Small_01_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;
*/
/*
civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1",350];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2",350];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3",350];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4",350];
*/
waitUntil {!(isNull (findDisplay 46))};
if (life_is_alive && !life_is_arrested) then {
/* Spawn at our last position */
player setVehiclePosition [life_civ_position, [], 0, "CAN_COLLIDE"];
} else {
if (!life_is_alive && !life_is_arrested) then {
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"save_civilian_positionStrict") isEqualTo 1) then {
_handle = [] spawn life_fnc_civLoadout;
waitUntil {scriptDone _handle};
CASH = 0;
[0] call SOCK_fnc_updatePartial;
};
[] call life_fnc_spawnMenu;
waitUntil{!isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be open.
waitUntil{isNull (findDisplay 38500)}; //Wait for the spawn selection to be done.
} else {
if (life_is_arrested) then {
life_is_arrested = false;
[player,true] spawn life_fnc_jail;
};
};
};
life_is_alive = true;
player addRating 9999999;
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ja danke für super Hilfe
Erledigt