Hey,
Unser Designer hat uns FBI Skins gemacht für unseren Fahrzeuge (Modded Fahrzeuge) nun fragen wir uns wie man die Einfügt muss man die in die PBO reinmachen oder muss man das Standart wie bei Altis machen oder wie läuft das.
Danke im Vorraus
MFG Ken
Modded Fahrzeug Skins
-
KenAnderson -
17. November 2017 um 17:54 -
Erledigt
-
-
So weit ich weiß kannst du beides machen. Entweder ganz normal wie bei Altis. Oder du machst es in die pbo rein.
-
Ja das Problem ist ich habe das Probiert bloß ist es dann nicht mehr Möglich die Datei zu Signieren...
-
Verstehe ich das richtig du willst die Texturen in die Auto.pbo rein packen von dem Fahrzeugen?
Oder meinst du jetzt generell wie man ein gemoddetes Fahrzeug auf dem Server einfügt?
-
Ne Nur die Textur meine ich.
-
Wo is da nun genau das Problem?
Machste nen Carskins ordner fertig packste es da rein, dann einfach in confi wo du das Fahrzeug wohl schon definiert hast die Texture mit reinballern
-
Wo is da nun genau das Problem?
Machste nen Carskins ordner fertig packste es da rein, dann einfach in confi wo du das Fahrzeug wohl schon definiert hast die Texture mit reinballern
Oder halt später in der Config_Vehicle. Beides geht.
-
Config_Vehicle
Ist genau die config die ich gemeint hatte, dort muss sie ja definiert werden ansonsten wird das nix mit kaufen..
-
Man kann halt auch auch in der Config des Fahrzeuges diesen Skin einbauen mit einer neuen Class.
Aber wenn die Datei verschleiert ist, wird das schwer gehen