Hallo liebe community ich habe ein problem es können zwar spieler4 drauf aber wenn ich die irgentwas falsches machen oder so wersden sie einfach gebqannt oder gekickt
kann mir da jemand helkfen?
Hallo liebe community ich habe ein problem es können zwar spieler4 drauf aber wenn ich die irgentwas falsches machen oder so wersden sie einfach gebqannt oder gekickt
kann mir da jemand helkfen?
Warum werden sie gebannt bzw. Hinweis kick oder Bann-Meldung was steht bei dehnen ?
da steht glaube ich einfach gebannt also von arma oder so
da steht glaube ich einfach gebannt also von arma oder so
Bitte die richtige bezeichnung rausfinden sonst kann keiner helfen
Da müsste stehen ob batteley oder Spyglass
Spyglass am besten raus nehmen:
und die Filter von Batteley raus nehmen
19:45:35 "<infiSTAR.de>KickLog| [MS-13] Puta Pjerdo(76561198033450428) (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)"
19:45:35 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 1h 44min | Connected: [MS-13] Puta Pjerdo(76561198033450428) - time: 6213.88 - serverFPS: 38.7409 (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)"
19:45:35 Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 76561198033450428' by server.
19:45:35 "<infiSTAR.de>ConnectLog| 1h 44min | Disconnected: [MS-13] Puta Pjerdo(76561198033450428) - time: 6213.97 - serverFPS: 37.4707 (infiSTAR.de Nitrado Light 5.0)"
Hier sind logs ich weiß nicht warum
kannst du vllt sagen was du/ihr genau machst das jemand gebannt wird
asso also wenn jemand zu beispeil ins arsenal geht was wir auf der map plaziertz haben dann steht da von arma gekickt
Du machst mich echt sprachlos. Wieso verwendest du infiSTAR wenn du keinerlei Plan hast wozu es gut ist? ._.
Du machst mich echt sprachlos. Wieso verwendest du infiSTAR wenn du keinerlei Plan hast wozu es gut ist? ._.
Da gab's mal so ne schöne Seite... "Gameserver und kein Plan" - find die leider nicht mehr
Dringend mal das Tutorial hier machen: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
run.sqf offnen alles auf false stellen fertisch.
ich sollte mir auch mal wd infistar besorgen, vill krieg ich dann auch kopfschmerzen.
XniXco , ich gehe davon aus das dass "Arsenal" ein Script ist ? Falls ja musst du es ggf. in infistar oder BE whitelisten... Davon gibts hier auch ein nettest Tutorial.
Ansonsten mal deine Config_Weapons nach Fehlern durchsuchen,... je nach dem was du mit "Arsenal" meinst....
passt schon hatt sich erledigt. aber trozdem danke