Das sind alle anderen logs mehr habe ich nicht
Police skins werden nicht übertragen
-
Kitsuneko184 -
4. November 2017 um 08:02 -
Erledigt
-
-
schau mal bitte auf deinem Rechner unter %localappdata%\Arma 3\ und dort bitte das letzte Logfile
-
Da sind die gleichen logs die ich am anfang gesendet habe also das 1 mal
-
Kann nicht sein, du solltest nicht die Logs vom Server anhängen sondern vom Client (PC). Es gibt dort eine Datei Arma3...rpt in dem Ordner den ich Dir geschickt habe
-
Dann meinst du die
-
so und hier hätten wir auch schon einen fehler
Code
Alles anzeigen19:36:38 Error in expression <fe_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> 19:36:38 Error position: <}; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> 19:36:38 Error Fehlende { 19:36:38 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 108 19:36:38 Error in expression <fe_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; }; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> 19:36:38 Error position: <}; player setObjectTextureGlobal [0, _sk> 19:36:38 Error Fehlende { 19:36:38 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 108
mal abgesehen von den ganzen anderen Sachen, die da im Log noch so sind.
kann es sein dass sich in die Dateien ein Schreibfehler eingeschlichen hat? Heißen die wirklich StatePlolice_ oder nicht eher StatePolice_?
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private "_skinName" = ""; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { _skinName= "textures\civilian_uniform_1.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { _skinName="textures\civilian_uniform_2.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { _skinName="textures\civilian_uniform_3.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { _skinName="textures\civilian_uniform_4.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { _skinName="textures\civilian_uniform_5.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { _skinName="textures\civilian_uniform_6.jpg"; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { _skinName="textures\civilian_uniform_7.jpg"; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Rekrut.png"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Officer.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 3) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Corporal.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 4) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Sergeant.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 5) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Master_Sergeant.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 6) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Lieutnant.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 7) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Detective.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 8) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Captain.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 9) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_Commander.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 10) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_DeputyChief.paa"; }; if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 11) then { _skinName = "textures\police\StatePolice_ChiefofPolice.paa"; }; }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { _skinName = "textures\Skins\medic_rank1.paa"; if ((FETCH_CONST(life_mediclevel)) >= 1) then { _skinName = ["textures\Skins\medic_rank",(FETCH_CONST(life_mediclevel)),".paa"] joinString ""; }; }; }; }; if !(_skinName isEqualTo "") then { player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; };
-
ich sehe grade der macher hatt schriebfehler drinn ich verbsssere sie mal und teste es danach wieder ... Wow wenn es daran lagg
-
habe dir aber auch schon die korrigierte version mit reingestellt. einfach per copy & paste ersetzen. ich habe auch noch eine kleinigkeit rausgenommen
-
Ok ka geht trz. nicht wirklich und ich habe wieder alle 3 classname genommen
-
Kann es sein das der amcher des packs falsche classname freigegeben hatt, kann ich mir das nachgucken
-
Welche Uniform möchtest Du verwenden?
-
die Statepolice als norale halt das wird normale police unifom dnn werde ich noch Sheriff und die LVpD wird dann state
sind aber alle vershciedene daten [packs]
-
dann musst Du natürlich auch die richtigen Classnames verwenden, sofern Du nicht nur den Schiessplatzverwalter (Rangemaster) verwendest.
-
Eig. habe ich die reingehauen
-
Da noch nicht geschlossen und es andere interessieren könnte.
In der /arma3/mpmissions/Altis_Life.Altis/config/Config_Master.hpp unter cop_extendedSkins (Line:60) von false auf true ändern:
Code: Config_Mastercop_extendedSkins = true; //Enable or disable cop skins by level. Before enabling, you must add all the EIGHT files to textures folder. (It must be named as: cop_uniform.jpg + cop_uniform_1.jpg, cop_uniform_2.jpg...cop_uniform_6.jpg, cop_uniform_7.jpg; meaning cop_uniform = life_coplevel=0, cop_uniform_1 = life_coplevel=1, cop_uniform_2 = life_coplevel=2, etc...)
Wie beschrieben nun die Skins je nach Coprang/level benennen:
StatePolice_Rekrut.paa/.jpg ändern in cop_uniform_1.paa/.jpgFür jeden verfügbaren Rang muss ein Skin da sein bzw. mit der jeweiligen Ziffer.
Auch für Coprang/level 0!
Nun die /arma3/mpmissions/Altis_Life.Altis/core/functions/fn_playerSkins.sqf öffnen und folgendes ändern:
Code: fn_playerSkins.sqfcase west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { _skinName = "textures\cop_uniform.jpg"; if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
zu
Code: fn_playerSkins.sqfcase west: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"cop_extendedSkins") isEqualTo 1) then { if (FETCH_CONST(life_coplevel) >= 1) then { _skinName = ["textures\cop_uniform_",(FETCH_CONST(life_coplevel)),".paa"] joinString ""; }; player setObjectTextureGlobal [0, _skinName]; }; };
Kann sein das die Skins auf mehrere Uniformen im Shop geladen werden, wenn sich diese im classname nicht grundlegend unterscheiden.
Lösung dazu weiß ich selber nicht. Aber wenn nur die jeweilige Uniform allein im Shop ist funktioniert das.
Empfehlenswert ist es die fn_copLoadout.sqf anzupassen.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Lakaien Wissen helfen.
Wenn jemand zusätzlich weiß wie man nun noch andere Skins für andere Uniformen einfügt wäre das top (Vielleicht bin ich auch zu blöd das zu finden).
-