Malzeit zusammen, hat wer ne Idee bezüglich des Dynamic System, dieses auf einer Webseite mit Datenbankabfrage anzeigen zu lassen per PHP? Hat da einer Codeschnippsel oder sorgar ein Tut?
Freue mich über eure Hilfe
Rene
Malzeit zusammen, hat wer ne Idee bezüglich des Dynamic System, dieses auf einer Webseite mit Datenbankabfrage anzeigen zu lassen per PHP? Hat da einer Codeschnippsel oder sorgar ein Tut?
Freue mich über eure Hilfe
Rene
Hab zwar keine Ahnung von dem Marktsystem, aber...
Das Hauptproblem ist wahrscheinlich, dass die Variablen nur in Arma verfügbar sind. Entweder teilst du diese mithilfe einer Extension an deine Website mit, oder du schreibst diese in die Datenbank und greifst dann mit der Website auf die Datenbank zu.
Stig Die Preise sind in der DB zu Finden im Grunde muss man nur die Einträge aus der DB Holen und über PHP Anzeigen Lassen
ISt aber nicht mein Gebiet mit PHP ect daher bin ich hier Raus
//$market = DB::connection('a3db')->table('dynmarket')->find($server->dynmarket_id);
if ($market->prices == "[]") {
unset($servers[$serverkey]);
}
if ($market) {
$market_prices_raw = explode("],", str_replace('"', "", str_replace("]]", "]", str_replace("[", "", $market->prices))));
$market_prices = array();
foreach ($market_prices_raw as $item) {
$new = explode(",", $item);
array_push($market_prices, $new);
};
usort($market_prices, buildSorter(1));
$server->market = $market_prices;
};
Alles anzeigen
Keine Garantie aber ist vielleicht ein Anhaltspunkt, benutzen Ryan nicht mehr deshalb ist das nicht aktuell.
Ich nutze das seit Jahren nicht mehr, wieso nutzen das Leute eigentlich noch?
Weils denk ich mal kein vernünftiges neues gibt.
Seh ich genauso
Ich hoffe die Marktlücke wurde erkannt - jetzt heißt es handeln!
Ich hoffe die Marktlücke wurde erkannt - jetzt heißt es handeln!
Solltest du nicht mittlerweile auf ein anderes ( Maverick Applications) Marktsystem wechseln kannst du mir mal deine betreffenden DB Tabellen exportieren und ich schreibe dir mal
kostenfrei ein kleines Script womit du die Sachen auf der Seite anzeigen kannst.
Adde mich mal bitte hier: http://steamcommunity.com/profiles/76561198041267314/ (Kommentar hinterlassen, damit ich weiß wer du bist)