Schönen Abend, Nacht, Mittag wie ich es auch immer sagen soll,
ich möchte heute ein Projekt vorstellen das mir und meinem Team sehr wichtig ist und sozusagen ein frühes Lebensprojekt darstellt.
Ich heiße Maximilian, junge 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich bin in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik beim Bayernwerk (E-ON). Einer meiner größten Hobbies ist das spielen von Videospielen und das entwickeln von Programmen also natürlich auch das Skripten in Arma 3. Durch unser neues Projekt bin in nun auch in die Mapping Szene eingestiegen.
Nun mehr zu unserem Projekt:
Seit nun mehr als 5 Monaten arbeiten wir an unserem eigenen Terrain in Arma 3 und sind nun fast am Ziel. Unsere Map ist voll und ganz auf Roleplay abgestimmt sie ist aber dennoch auch für andere Zwecke geeignet. Unser Terrain ist knapp 40 km² groß, also vergleichbar mit Altis. Wir orientieren uns an dem griechischen Aussehen das auch schon Altis, Stratis und Malden mitbringen. Nach nun langer harter Arbeit befinden wir uns im Zieleinlauf und modifizieren noch ein paar Städte und bügeln vereinzelte Bugs und Fehler aus. Unsere Insel ist 100% Handgemacht so gut wie jedes Objekt ist per Hand gesetzt und erfüllt seinen Gedanken den wir uns dahinter vorstellen.
Alles ist so bewusst ausgewählt und dort platziert das es der Roleplayatmosphäre hilft. Also Schluss mit irgendwelchen kleinen Hütten in denen sich der Drogendealer befindet, weil Altis nicht mehr her gibt.
Um einen kleinen aber feinen Einblick zu geben gibt es ein paar Bilder von der Hauptstadt.
Alle 150 Bilder rund um unsere Insel werden wir dennoch erst nach Release unserer Karte am 01.12.2017 hochgeladen die Neugier soll ja dann noch bestehen.
Um auf den 01.12.2017 näher einzugehen,
am 01.12 werden wir unseren Server mit unserer eigenen Karte launchen, abgesehen von unserer eigenen Karte wird es eigene Skripts im Sinne von
Virtuellem Lager, exklusiven Crafting System( bei diesem man wirklich an jeden Fleck der Karte geschickt wird), Erfahrungssystemen, eigene Hauseinrichtung, eigene Fahrzeugskins und vieles mehr!
Wir haben in dieses Projekt viel Geld, Nerven und vor allem viel Liebe gesteckt!
Daher hoffen wir dich am 01.12.2017 vielleicht auf unserem Server zu sehen!
Wenn ihr mehr erfahren wollt über die Map, das Server/ Dev-Team, die Geschichte um die Map und vielleicht die Teamspeak IP um uns zu helfen dann besucht doch unsere
Webseite und lest euch dort alles relevante durch. Sie wurde auch mit viel Liebe erstellt. Alles was ihr wissen müsst findet ihr dort.
http://www.threevcommunity.de/
Um noch auf einen Punkt anzusprechen.
Dieses Projekt wurde aus einem Grund in die Welt gerufen, weil...
...wir einfach eines damit sagen wollen: #MakeArmaGreatAgain
Hierzu noch ein paar Worte:
Ich möchte jedem in diesem Forum danken! Vielen lieben DANK, fühl dich gedrückt, denn ohne euch hätten wir dies nie geschafft. Das ist auch mit euer Projekt!, denn
egal um welche Frage es sich handelt jeder hier bemüht sich auf diese zu antworten und behilflich zu sein und in diesem Sinn kann ich nur sagen, dass ich diese riesige Arma Community
einfach LIEBE
Also Danke an alle die hier aktiv sind und versuchen allen die Hilfe benötigen auch zu helfen. Weiter so! Fühlt euch stolz, seit stolz!
Damit möchte ich die kleine Rede hier auch beenden und sage
Tschüss und schönen Tag!
Wir sehen uns am 01.12.2017!
Webseite:
http://www.threevcommunity.de/
Lest sie euch durch dort findet ihr alles rund um!
..