Hallo alle zusammen.
Ich hab die Absicht die USS Freedom entweder fahrbar zu machen oder es so einzustellen das sie sich permanent von selbst um die Map bewegt.
Zum Thema fahrbar:
Ich hab schon auf nem andern Server vor 3 Jahren gesehen das die das Fischerschiff fahrbar gemacht haben in dem die ein Boot genommen haben das nicht im Bootshändler zu haben war und haben dann letztendlich nur den Skin vom Schiff drüber gelegt. War ne geile Sache und vielleicht auch ganz einfach nur gibt es den Server nicht mehr also kann ich nicht nachfragen. Aber vielleicht weis ja einer hier wie man das macht. Kann mir nicht vorstellen das es so einfach ist wie einen neuen SUV Skin einzufügen.
Zum Thema Über Map fahren:
Das wäre die Alternative. Da soll das Schiff lediglich um die Insel fahren als fester Gegenstand. Wie den Marker erstellt der sich selbst bewegt weis ich schon nur ist es mir ein Rätsel wie man in ein Script in ein Fahrzeug einbaut (also im Editor) sodass es von selbst fährt. Würde jetzt mal sagen dass man dafür ne KI braucht, da die Strecke aber immer die selbe ist würde doch ein Script reichen, oder? Und wenn jemand ne Ahnung hat was man da reinschreiben muss dann immer her damit.
Danke schon mal im vorraus.