-DELETED-
Spieler kann nicht Joinen "Successfull attempt to execute serverCommand '#kick 28'"
-
- Mapping & Modding
-
Joshisohn -
19. Oktober 2017 um 20:31 -
Erledigt
-
-
Sicher das Infistar dafür verantwortlich ist oder wurde er manuell gekickt
Anonsten würd ich sagen Battleye Filter anpassen.
-
Moin,
Er wird leider bei Jedem versuch zu Joinen gekickt er ist noch nicht ein mal auf den Server gekommen.
Das mit Infistar war nur eine Vermutung weiß nähmlich nicht woran es sonnst liegen könnte.
Grüsse,
Joshisohn
Serverleitung von Nordlife-RPG
-
hat er mal versucht wo anders Drauf zu Joinen,
im Notfall wenn der Fehler noch besteht, können wir uns ja Morgen oder Heute 23:50 aufn Ts Treffen -
hat er mal versucht wo anders Drauf zu Joinen,
im Notfall wenn der Fehler noch besteht, können wir uns ja Morgen oder Heute 23:50 aufn Ts TreffenLösung dann bitte hier posten.
-
Lösung dann bitte hier posten.
ja klar , das mach ich immer,
denn jeder kann dann schauen und wenn man das Gleiche problem hat, kann man es dann ganz einfach Löschen -
Das ist infiSTAR. Servercommands können nicht von BattlEye ausgeführt, das sind Scripte die ihn manuell kicken und ich bezweifel, dass ihr irgendwo manuell einen Kick eingerichtet habt ^^.
Wahrscheinlich ist er auf einer Blacklist von infiSTAR und damit überall gebannt, wo es aktuell ist. Am besten einfach mal ohne infiSTAR probieren und falls es wirklich daran liegt deren Support aufsuchen.
-
Das ist infiSTAR. Servercommands können nicht von BattlEye ausgeführt, das sind Scripte die ihn manuell kicken und ich bezweifel, dass ihr irgendwo manuell einen Kick eingerichtet habt ^^.
Wahrscheinlich ist er auf einer Blacklist von infiSTAR und damit überall gebannt, wo es aktuell ist. Am besten einfach mal ohne infiSTAR probieren und falls es wirklich daran liegt deren Support aufsuchen.
Ehm wenn man die Config von Infistar richtig einstellt benötigt man deswegen keinen Support
-
Ehm wenn man die Config von Infistar richtig einstellt benötigt man deswegen keinen Support
Richtig, Infistar einzustellen ist nicht besonders schwer.
Und der Support hilft dort auch nicht mehr, was aber auch gut so ist..
~Florian
-
Was sagen denn die Logdateien von Infistar dazu?
Außerdem würde ich seine SteamID mal in der Datei: infiSTAR_bans.txt suchen.
-
Ich möchte eigentlich diesen Post nicht unnötig hervorheben , aber für die, wo das selbe Problem haben: Dein Freund bzw. Spieler hat zu 99% einen Infistar global ban. Dies kann man in der infistar config mit seiner SpielerID whitelisten!