Kannst du die nicht von oben nehmen?
Unsichtbare Rucksacke
-
BetaDog -
17. Oktober 2017 um 18:35 -
Erledigt
-
-
FlorianGH die habe ich die ganze zeit drin
-
Ja never mind.. hatte mich doch selber verwirrt.
Also ein fehler der sich auf dein Problem bezieht, gibt es nicht.
Gehe am Besten nochmal alles Durch oder nutze eine andere Möglichkeit. z.b. die Playerskins Datei.
~Florian
-
Moin,
so irgendwie sieht das Serverlog ziemlich komisch aus, als ob du die Mission 3 mal startest! Du hast nicht zufällig mehrer Missions in dem Verzeichnis liegen? Hier könnte zum Beispiel schon ein Fehler herkommen.
Daher ist es sinnvoll mal alles bis auf die aktuelle Mission Datei aus dem Ordner mpmissionscache zu löschen. Anschliessend mal alle Logs beseitigen und den Server hochfahren und mit dem Client verbinden. Sobald du die Aktion ausgeführt hast den Server runterfahren Logs nehmen und dann nochmal anhängen.
BetaDog : ich möchte Dir ja helfen allerdings muss ich mir dazu auch ein klares Bild verschaffen und natürlich könnte ich mir jetzt die einzelnen Puzzelteile selbst zusammensetzen. Mal ehrlich ich habe neben der Fehleranalyse deiner Logs auch noch andere Hobbies bzw. Server um die ich kümmern muss/möchte. Daher halte ich es durchaus für sinnvoll, dass Du dich beteiligst und vielleicht auch mal ein oder 2 Logs mehr hier anhängst. Das Thema mit den Skins kann man auf verschiedene Weise lösen und wir finden auch für Dich die passende Lösung. Ich habe das zum Beispiel in der equipGear / loadGear drin.
Gruß,
moeck
-
könnte das auch da ran liegen das wie die karte auf der 3.1.4.8 schon hatten?
-
Eigentlich sollte das keinen Unterschied machen, allerdings werden so einige Elemente nicht auf der Karte gefunden. Wie gesagt lösch mal alles ausser deiner aktuellen Mission aus dem Ordner, dann im config Verzeichnis auch mal die Logs wegschmeissen und Server starten. Dann verbindest Du dich und dann beendest Du den Server nachdem der Fehler aufgetreten ist bzw. nichts passierte.
Dann haben wir einen kompletten Überblick was auf dem Server passiert und falls der Server immer noch 3 mal gestartet wird müssen wir mal schauen warum das passiert. Es werden sicherlich noch andere Sachen auftreten aber man muss sich halt von einem zum nächsten hangeln und das möglischt ohne störende Extra einträge in den Logs.
-
-
Kommt sonst noch ein meldung? Hänge bitte das komplette Log an
-
so bin jetzt zuhause
-
-
ja wir hatten den ADAC auf dem letzten server eingefügt & glaube das mein Mapper das noch nicht entfernt hat
habe mal ein mal alles neu rauf gemacht
-
also anscheinend startet der Server mehrfach oder du hast irgendwo eine Schleife eingebaut.
-
Ich habe den test server bei Nitrado gehostet.
-