Moin Moin,
Ich denke es ist auch mal an der Reihe mich ein wenig vorzustellen. Da ich allerdings nicht so gut darin bin, könnt ihr mir gerne sämtliche Fragen stellen,
ich versuche sie dann bestmöglich zu beantworten.
Mein Name ist Pascal, ich bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen NRW. Ich bin seit Mittlerweile 5 Jahren in der WoltLab Szene tätig und
führe aktuell recht zufrieden mein eigenes Projekt. (Verlinke ich jetzt mal nicht - soll keine Werbung sein // Kein Arma^^) und komme somit auch nicht um dieses Forum herum.
ARMA musste ich mir damals aufgrund von einem sehr hartknäckigen Kollegen kaufen und installieren und muss sagen, es hat sich gelohnt. Ich war ohnehin
der Shooter Fan, aber mit Battlefield und Co. konnte man leider keine wirklich realistischen Einsätze nachbilden und / oder spielen. Mir macht das ruhige
und taktische besonders viel Spaß im Gegensatz zur Konkurrenz.
Außerhalb des World Wide Webs bin ich ein leidenschaftlicher Zocker und unternehme gerne mit guten Freunden etwas im Freien da die Natur einem doch ziemlich faszinieren kann.
Ich bin Hauptberuflich im Handwerk tätig und versuche mich aktuell ein wenig am Ausdauersport um die Kondition zu verbessern und die Gesundheit zu erhalten.
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, also einfach fragen
Mit freundlichen Grüßen,
SgtKaneki