Hallo,
Ich dachte mir ich lass mal wieder was von mir hören
Heute habe ich ein Tutorial über ein Script wo ich euch nur den neuen Dialog für gebe, Ich habe das Script nicht selber geschrieben, nur den Author aber auch vergessen evtl korrigiert mich einer und kennt das andere Tut.
Meins ist bissl anders als des aus den anderen Forum, aber das gleiche Script :
Keyhandler :
case 79: {
if(_shift) then {_handled = true;};
if ((_shift) && (vehicle player == player)) then
{
closeDialog 0;
createDialog "brizi_moves_menu";
};
};
Script "fn_animation.sqf" erstellen, in einen Ordner verschieben und die Funktion in der Functions eintragen :
#include "..\..\script_macros.hpp"
private["_display","_list","_moves"];
disableSerialization;
_moves = [
["KungFuPanda","AmovPercMstpSnonWnonDnon_exerciseKata"],
["Liegestütze","AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisePushup"],
["KniebeugenProfi","AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisekneeBendB"],
["KniebeugenAnfänger","AmovPercMstpSnonWnonDnon_exercisekneeBendA"]
];
waitUntil {!isNull (findDisplay 2900)};
_display = findDisplay 2900;
_list = _display displayCtrl 2902;
lbClear _list;
{ _list lbAdd format["%1", _x select 0];
_list lbSetdata [(lbSize _list)-1,str(_x select 1)];
} foreach _moves;
/*
["GestureHiC","gestureHiC"],
["GestureHi","gestureHi"],
["GestureHiB","gestureHiB"],
["Mittelfinger","acts_briefing_sb_in"],
*/
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Erstelle hpp "animationsmenu.hpp" und trage es in die Masterhandler ein und verschiebe die Datei in den Dialog Ordner :
/*
Author : Brizi Jaeger
Created for Altis Allstars and Native Network
*/
class brizi_moves_menu {
idd = 2900;
name= "brizi_moves_menu";
movingEnable = false;
enableSimulation = true;
onLoad = "[] spawn life_fnc_animation;";
class controlsBackground {
class RscTitleBackground: life_RscText {
idc = -1;
text = "";
colorBackground[] = {0,0,0,0.7};
x = 0.80395 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.108982 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.207966 * safezoneW;
h = 0.724234 * safezoneH;
};
};
class controls {
class Title : life_RscTitle {
colorBackground[] = {0, 0, 0, 0};
idc = 2901;
text = "AllStars-Animation";
x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.125983 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.180783 * safezoneW;
h = 0.0476017 * safezoneH;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
class movesList : life_RscListBox
{
idc = 2902;
text = "";
sizeEx = 0.035;
x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.193986 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.179183 * safezoneW;
h = 0.499805 * safezoneH;
};
class CloseDialogAnimation: life_RscButtonMenu {
idc = -1;
onButtonClick = "closeDialog 0;";
text = "Schliessen";
x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.772012 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.180783 * safezoneW;
h = 0.0442015 * safezoneH;
tooltip = "Schliessen";
class Attributes
{
align = "center";
};
};
class MoveAusfuhren : life_RscButtonMenu {
idc = -1;
text = "Ausführen";
onButtonClick = "if (vehicle player != player) exitwith { closeDialog 0; };_move = lbData[2902,lbCurSel (2902)];_move = call compile format[""%1"", _move]; player playMove _move; closeDialog 0;";
x = 0.811948 * safezoneW + safezoneX;
y = 0.714209 * safezoneH + safezoneY;
w = 0.180783 * safezoneW;
h = 0.0442015 * safezoneH;
class Attributes
{
align = "center";
};
};
};
};
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Wenn ich mich nicht irgendwie vertan habe dürfte es so funktionieren und Ingame mit shift + nump1 aufrufbar sein es öffnet sich ein Dialog auf der rechten Seite
MfG
Brizi Jaeger