Mach das Tutorial hier und du hast eine Zeiteinsparung von 80 %.
[TUTORIAL] Blaulicht für Fahrzeuge einfügen und Konfiguration vereinfachen
Warum hast du 2.2 nicht gemacht (Geht ja auch nicht). Das versteh ich net ganz. Weil wenn du das Tutorial abgearbeitet hast, dann solltest du das schon machen, sonst bringt das ganze doch garnichts. Oder verstehe ich dich jetzt total falsch?
Ind klar kann 2.1 nicht gehen wenn du 2.2 nicht gemacht hast, weil er da auf das von 2.2 zugreifen will und dann sit das nicht da.
Warte warte warte ich glaube ich bin zu Kompliziert gewesen sorry, ich meine ich habe dass Tut heute MIT 2.2 mal probiert weil ich mich vorher mich nicht getraut habe den letzten schritt zu machen weil ich gedacht habe dass das für eine andere Version ist! Tut mir echt leid, ich dusselchen
AvirexDE Hab ich doch^^ ich habe es ja nicht geschafft damit!
hast die fahrzeuge auch in die fn_keyHandler.sqf eingetragen wo die Taste für das Blaulicht angegeben ist ??
Ja habe ich
Also ich habe dass Problem gelöst und zwar hat er anscheinend die neue Pbo nie hochgeladen habe es gerade gemerkt, aufjedenfall ganz Herzlichen Dank an Nickel Komet AvirexDE und den meisten Dank an Saturin78
an nox und SomeKindOfNox bitte Thema schliessen!
An alle Spieler: Bitte achtet auf solche Kleinigkeiten damit euch dass nicht passiert!
Danke!!!!
hast die fahrzeuge auch in die fn_keyHandler.sqf eingetragen wo die Taste für das Blaulicht angegeben ist ??
Nee bei dem System braucht man die Fahrzeuge nicht mehr in den KeyHandler eintragen. Darum ja vereinfachtes System. Aber es muss halt das array angelegt werden mir den Fahzegen ( Punkt 2.2 ) Weil alles sich auf das bezieht.
Am besten du baust das System nochmal exakt nach Tutorial ein und dann fügst genau so wie in punkt 2.2 die Fahrzeuge schon drin sind einfach die gewollten noch hinzu. Und in die ...lights Dateien die Fahrzeuge mit den dazugehörigen Koordinaten.Du musst nur schauen wie es bei den anderen Fahrzeugen schon gemacht ist, weil das ist schon fast selbst erklärend. Das Größte Problem ist da schon eher die Koordinaten herauszufinden.
Ah schön, dann hat es nun geklappt