hallo kann mir eventuell jemand helfen wie ich z.b essen benutzbar machen kann mit der V5.0?
Essen und trinken benutzbar machen
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xonex -
1. Oktober 2017 um 02:53 -
Erledigt
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das ist doch standart gesehn benutzbar oder hast du dir eigennes erstellt
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musst bei apple zb nachsehen in der useitem im pmenu Ordner
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funktioniert leider nicht hab es so gemacht
in der vitems habe ich es so
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class pilze {
variable = "pilze";
displayName = "STR_Item_pilze";
weight = 3;
buyPrice = 100;
sellPrice = 48;
illegal = false;
edible = -1;
icon = "icons\pilz.paa";
};
und in der useitem habe ich es so eingetragen aber es passiert leider nichts
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case (_item in ["apple","rabbit","salema","pilze","ornate","mackerel","tuna","mullet","catshark","turtle_soup","hen","rooster","sheep","goat","donuts","tbacon","peach"]): {
if (!(M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible") isEqualTo -1)) then {
if ([false,_item,1] call life_fnc_handleInv) then {
_val = M_CONFIG(getNumber,"VirtualItems",_item,"edible");
_sum = life_hunger + _val;
switch (true) do {
case (_val < 0 && _sum < 1): {life_hunger = 5;}; //This adds the ability to set the entry edible to a negative value and decrease the hunger without death
case (_sum > 100): {life_hunger = 100;};
default {life_hunger = _sum;};
};
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musst unten bei edible das -1 raus machen und zb 10 jenachdem wieviel du haben willst das die anzeige nach oben geht