Bitte trotzdem Server & Client Logs - wir entscheiden das gern selbst
[TUTORIAL][VERSION 4.4+] Notruf-Marker für Polizei & Medic
-
- Altis Life
-
blackfisch -
28. September 2017 um 20:14
-
-
-
Okay, sehe da grade keinen Fehler.
Wichtig zu erwähnen wäre auf jeden Fall, dass Cops, die nach dem Dispatch verbinden, den Marker nicht sehen können
-
Guten Abend,
mittlerweile bin ich am verzweifeln der setzt einfach nicht die Marker und keine Fehler im RPT und Client Log.
Hab Infistar ausgeschaltet um das auch auszuschließen aber es klappt einfach nicht.
Im Anhang befinden sich die Logs Client und Server und 2 Datein vom Tutorial die ich mittlerweile 5 mal umformatiert habe wo ich mir unsicher bin das es daran liegen könnte.
Danke für die Hilfe.
-
ich schau bei Gelegenheit mal drüber, bin heute abend aber nicht da
-
Ich vermute mal das es mit dem SQL-Smartphone zusammenhängt das fehlt mir auch grade erst ein
-
So habe es trotz des SQL-Smartphones hinbekommen. Umdenken ist gefragt. Danke für die angebotene Hilfe und das Tutorial
-
So habe es trotz des SQL-Smartphones hinbekommen. Umdenken ist gefragt. Danke für die angebotene Hilfe und das Tutorial
Ich habe auch das Problem Könntest du uns verarten wie du das gemacht hast ? wäre sehr nett von dir.
-
beim SQL smartphone haben wir den Aufruf in der fn_newmessage
-
Also bei uns kann nur ein Marker gleichzeitg angezeigt werden
-
Ahh... ja, Fehler gefunden...
CfgRemoteExec.hpp folgendes einfügen:
F(TON_fnc_countDispatch,SERVER)
-
Ahh... ja, Fehler gefunden...
CfgRemoteExec.hpp folgendes einfügen:
F(TON_fnc_countDispatch,SERVER)
Hm. Bei uns wird immer nur einer angezeigt. Wir haben nicht eine Fehlermeldung...
-
Dann bitte nochmal Client- & Server Log
-
Hm. Bei uns wird immer nur einer angezeigt. Wir haben nicht eine Fehlermeldung...
Ist bei uns auch so habe es vorhin mit Kollegen getestet es ist nur immer ein Marker möglich bis die Zeit abgelaufen ist. Dann kann erst der nächste gesetzt werden. Ebenfalls im Client und RPT keine Fehler. Logs hänge ich später an.
EDIT // Logs sind nun angehangen blackfisch
-
Ist bei uns auch so habe es vorhin mit Kollegen getestet es ist nur immer ein Marker möglich bis die Zeit abgelaufen ist. Dann kann erst der nächste gesetzt werden. Ebenfalls im Client und RPT keine Fehler. Logs hänge ich später an.
Same
-
Also bei den Medics funktioniert es aber bei den Cops nicht.
Hat aber folgenden Grund das man bei uns den Namen und die Position verschlüsseln kann.
C
Alles anzeigenTON_fnc_cell_textcop = compileFinal " private [""_msg"",""_to""]; ctrlShow[3016,false]; _msg = ctrlText 3003; _to = ""Polizei""; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3016,true];}; _kord = """"; _name = """"; _vKord = cbChecked ((findDisplay 3000) displayCtrl 3023); if (_vKord) then {_kord=""UNBEKANNT"";}else{_kord=mapGridPosition player;}; _vName = cbChecked ((findDisplay 3000) displayCtrl 3024); if (_vName) then {_name=""ANONYM"";}else{_name=name player;}; _length = count (toArray(_msg)); if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3016,true];}; [_msg,_name,1,_kord,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg]; ctrlShow[3016,true]; [_kord,'cop',_name] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west]; ['cop'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2]; ";
Verbesserungs Vorschläge? wo ist der unterschied zwischen mapGridPosition player und getPosATL player?
-
Wollte es jetzt so lösen.
Code
Alles anzeigenTON_fnc_cell_textcop = compileFinal " private [""_msg"",""_to""]; ctrlShow[3016,false]; _msg = ctrlText 3003; _to = ""Polizei""; if (_msg isEqualTo """") exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_EnterMSG"";ctrlShow[3016,true];}; _length = count (toArray(_msg)); if (_length > 400) exitWith {hint localize ""STR_CELLMSG_LIMITEXCEEDED"";ctrlShow[3016,true];}; _kord = """"; _name = """"; _vName = cbChecked ((findDisplay 3000) displayCtrl 3024); if (_vName) then {_name=""ANONYM"";}else{_name=name player;}; _vKord = cbChecked ((findDisplay 3000) displayCtrl 3023); if (_vKord) then {_kord=""UNBEKANNT"";}else{_kord=mapGridPosition player;[getPosATL player,'cop',_name] remoteExecCall ['life_fnc_tempMapMarker',west];['cop'] remoteExecCall ['TON_fnc_countDispatch',2];}; [_msg,_name,1,_kord,player] remoteExecCall [""TON_fnc_clientMessage"",-2]; [] call life_fnc_cellphone; hint format [localize ""STR_CELLMSG_ToPerson"",_to,_msg]; ctrlShow[3016,true]; ";
Doch jetzt bekomme ich auch bei verschlüsselter Position den Marker
-
Bei mir wird kein Dispatch mehr angezeigt. Sonst funktioniert alles
-
Client Log bitte
-
Wird morgen nach geliefert bin schon offline
-