GA-Gaming Reboot
Heute stelle ich euch die Neuauflage unseres Projektes vor, welches am 30.09.2017 um 20Uhr wieder live für euch geht, an dem wir nun doch seit einem knappen halben Jahr gearbeitet haben, um euch ein neues und vielfältiges Gameplay zu bieten.
Wir haben seit unserem "Shutdown" vor einem Knappen halben Jahr sehr intensiv an unserer Missionsdatei gearbeitet, neue Skripte eingebaut, teils auch selbst geschriebene Skripte, welche wir lange und mit viel arbeit geschrieben und getestet haben. Wir haben natürlich auch versucht für alle Fraktionen die es so im Spiel gibt, Neuigkeiten einzubauen, angefangen mit einem neuen Intro, neuen Marktpreisen und darauf angepassten Preisen für Waffen, Fahrzeuge und was es sonst noch so gibt.
Hier liste ich euch jetzt mal ein paar unserer Neuigkeiten auf, damit ihr euch auch einen kleinen Überblick über alles machen könnt:
- Eigene (einmalige) Skins für Polizei, Medic und Civ
- Neue Tazer Animation
- (natürlich) ein schwankendes Markt System
- Überfallbare Tankstellen
- Crafting-System für Waffen, Ausrüstung und Items
- Eigenes Bank System (Keine Federal Reserve mehr, siehe Bild unten)
- Abschleppsystem (mit Seilen, nicht mit Igiload)
- Medic Request System (mit Bestätigung für den Notleidenden)
- Krankheitssystem
- Sitzskript
- Kisten Öffnung Skript (Case Opening)
- Vis (Tacho mit Kilometerzähler, Spritverbrauch, uvm.)
- Automatische Convoys
- Fähigkeiten / Skill System
- Alkohol und Drogensystem incl. Blackout
Das ist jetzt nur mal eine kleine Auflistung unserer Skripte, welche wir euch bei unserem Start vorstellen möchten und auch hoffen das ihr euren Spaß mit den ihnen auf dem Server habt.
Wir haben so gut wie alle Farmrouten für euch angepasst bzw ersetzt, ein paar unserer einzigartigen Farmrouten die wir euch bieten sind die Backstube, die Smaragde und vieles mehr...
Natürlich sind wir auch immer für euch erreichbar:
Teamspeak Server: GA-Gaming TS3 Server
Discort (Testphase): Discord Server
Website: GA-Gaming.de
Forum: GA-Gaming Forum
Das ein Server natürlich vom eigenen Serverteam immer in hohen Worten gelobt wird, möchte ich euch hier und jetzt einladen sich alles bei uns anzuschauen und selbst ein Urteil über uns zu Fällen.