Also denke ich das es nach wie vor nicht möglich ist.Von meiner Seite aus ist die Recherche damit beendet
Medic Weste
-
oDepZ -
26. September 2017 um 11:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
meinst du?
ist aber nicht so
ich habe leider grade nicht mehr denn code
aber es geht zu 100%
die weste ist wie ein skin und lässt sich auch ne textur geben ich habe es grade noch versucht es hat auch geklapt doch gab er die textur am skin
weil ich diesen dumm code nicht finde!
-
gehe auf den Server
e-monkeys
und du wirst sehen wie es geht!
-
gehe auf den Server
e-monkeys
und du wirst sehen wie es geht!
Sorry, aber das dingen ist Down und hatte nie GESKINNTE WESTEN.
Ich habe da 1500 Stunden ARMA3 Gespielt.
-
meinst du?
ist aber nicht so
ich habe leider grade nicht mehr denn code
aber es geht zu 100%
die weste ist wie ein skin und lässt sich auch ne textur geben ich habe es grade noch versucht es hat auch geklapt doch gab er die textur am skin
weil ich diesen dumm code nicht finde!
Dann schau doch mal bitte das du das belegen kannst, bei modded Servern geht es ja, aber bei normalen lädt da einfach nix
-
meine rede... Ich hab mich einige Zeit damit beschäftigt und alles mögliche probiert -> wenn es bei dir angeblich geht schick doch einfach mal deinen Code...
-
Auch von mir, es geht nicht.
Gerade getestet.
~Florian
-
Dann schau doch mal bitte das du das belegen kannst, bei modded Servern geht es ja, aber bei normalen lädt da einfach nix
Trotz alle der Diskussionen ob hier was geht oder nicht - kann man trotzdem einen anständigen Ton an die Tagesordnung legen ....
-
Trotz alle der Diskussionen ob hier was geht oder nicht - kann man trotzdem einen anständigen Ton an die Tagesordnung legen ....
Sry, ich kanns halt nicht ab wenn man so gezielt verarscht wird, wenn es um solche Sachen geht.
Weil u.a. Die Lüge ganz klar ist, vlt. War der Ton nicht ganz angebracht...Aber es ist auch nicht angebracht falsche Behauptungen in den Raum zu stellen...
-
Lächerlich hier und dann noch disliken sweet dann macht es doch besser wenn ihr doch alles so könnt!
-
Lächerlich hier und dann noch disliken sweet dann macht es doch besser wenn ihr doch alles so könnt!
Das einzige was ich hier lächerlich finde ist deine Überheblichkeit... Du stellst dich hier da wie den besten Scripter den Arma je gesehen hat und du weißt ja alles besser, postest allerdings nichtmal deinen angeblich funktionierenden Code. Gleichzeitig startest du nen Beitrag in dem steht, dass du's nicht schaffst, ne Uniform-Textur korrekt einzufügen -> irgendwas beißt sich da für mich in der Logik...
Wie auch immer; Du wurdest nun verwarnt und ich bitte dich, dir ein wenig besser zu überlegen was du von dir gibst und welchen Eindruck das von dir schaffst.
In diesem Sinne noch ein schönes Restwochenende Allen
-
Ich denke auch, dass man hier das Thema schießen kann blackfisch.
Die Person hat eine oder mehrere Antworten bekommen und weiß jetzt, dass es nicht funktioniert ohne Mods.
-