Hat jemand ne freiverwendbare Medic Weste zum download oder weiß wer wo ich sowas finden könnte
Medic Weste
-
oDepZ -
26. September 2017 um 11:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
Hat jemand ne freiverwendbare Medic Weste zum download oder weiß wer wo ich sowas finden könnte
Hey,
Du kannst einfach auf verschiedenen Mod seiten schauen wie z.b Arma3holic oder andere Anderssprachige Foren dort wirst du bestimmt etwas finden
Gruß
Sebastian
-
ja Mod
-
Schau mal ob du was bei google findest hier im Nativ Forum gibts keine
-
das ist kein Mod wie offt noch man kann alles eine Textur geben!
man brauch nur unter addons in arma3 verzeichnes nach characters_f.pbo suchen und schon hat man alle texturen
westen mützen usw ich habe meine weste auch umgetextet wer es nicht glaubt das es kein mod ist big-cl.net 185.185.26.99:2302
-
man brauch nur unter addons in arma3 verzeichnes nach characters_f.pbo suchen und schon hat man alle texturen
westen mützen usw ich habe meine weste auch umgetextet wer es nicht glaubt das es kein mod ist big-cl.net 185.185.26.99:2302
Hau mal bitte raus wie du die als Skin lädst.
Danke
-
Das würde mich auch interessieren wie... Dazu brauchst du nen Befehl der die Weste des Spielers als Objekt wiedergibt und nicht als string (wie vest player) und den gibts ja nicht (es sei denn der wurde eingefügt und ich hab was verpasst)
-
Das würde mich auch interessieren wie... Dazu brauchst du nen Befehl der die Weste des Spielers als Objekt wiedergibt und nicht als string (wie vest player) und den gibts ja nicht (es sei denn der wurde eingefügt und ich hab was verpasst)
Waren das das die xContainer Commands? Wenn ja, vielleicht der hier https://community.bistudio.com/wiki/vestContainer
-
Waren das das die xContainer Commands? Wenn ja, vielleicht der hier https://community.bistudio.com/wiki/vestContainer
dürfte nicht. Das ist ja quasi nur das Inventar und nicht die Weste selbst, wenn ich mich nicht täusche
-
Naja, darüber sollte es gehen da es ein Object zurückgibt.
ZitatReturn Value: Object - cargo container or <NULL-object>
Ist aber auch etwas komisch den Command gibt es schon ewig.
Muss man mal testen, bzw. werde ich mal testen wenn ich daheim bin.
Aber für die Tester, das sollte der Befehl sein:
(vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Sollte sie unsichtbar machen
(vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0, "testskin.paa"]; //naja den Skin braucht mal halt noch...
~Florian
-
-
-
hatte das auch schon mal getestet aber wollte nicht funktionieren vielleicht muss ich das heute auch nochmal austesten
-
sagte ich doch genau das habe ich auch so und geht!
-
sagte ich doch genau das habe ich auch so und geht!
Hmm bei mir nicht
-
vestcontainer player == "V_Press_F"
da muss es vest player heißen. vest player = Classname (<STRING>), vestContainer player = Weste (<OBJECT>)
-
da muss es vest player heißen. vest player = Classname (<STRING>), vestContainer player = Weste (<OBJECT>)
Kommt kein Error mehr, Weste wird trotzdem nicht geladen
Code[] spawn { while {true} do { waitUntil {vest player == "V_Press_F"}; (vestContainer player) setObjectTextureGlobal [0,"textures\polizeiweste.jpg"]; waitUntil {vest player != "V_Press_F"}; }; };
Hat es denn schon jemand zum Laufen bekommen?
-
welche version ?
5 oder 4
-
welche version ?
5 oder 4
5
-