Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage an euch und zwar kennt jemand von euch ein gutes Polizei HQ. Ich kenne zwar sowas wie das aus Custom Buildings oder das von Red, aber ich wollte mal fragen ob jemand noch ein größeres kennt.
Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage an euch und zwar kennt jemand von euch ein gutes Polizei HQ. Ich kenne zwar sowas wie das aus Custom Buildings oder das von Red, aber ich wollte mal fragen ob jemand noch ein größeres kennt.
Selber Modden
cl3 hatte glaube ich ein großes blaues Police HQ oder nimm einfach Standard Australia Police HQ
cl3 hatte glaube ich ein großes blaues Police HQ
Das kann man nur mit einer Lizenz benutzen und CL3 sagen meistens nein.
Standard Australia Police HQ
Das ist Custom Buildings
Das HQ benutzt halt auch fast jeder Server, der kein anderes HQ findet.
zu dem cl3 wo kann man das denn downloaden weil ich habe das nicht gefunden
Selber Modden
für selber modden hab ich keine Zeit
zu dem cl3 wo kann man das denn downloaden weil ich habe das nicht gefunden
gar nicht.
Das kann man nur mit einer Lizenz benutzen und CL3 sagen meistens nein.
gar nicht.
Doch soweit ich weiß schon ...
Nein zum Downloaden von dem CL Police HQ musst du bei City-Life anfragen und danach bekommst du den speziellen Download-Link.
Die kompletten City-Life Teile sind sowieso sehr Performancefresser und auch schlecht gescripted in den Configs u.s.w. dauernd Fehler.
Teils fehlen überhaupt die ganzen Hitboxen u.s.w.
Nein zum Downloaden von dem CL Police HQ musst du bei City-Life anfragen und danach bekommst du den speziellen Download-Link.
Die kompletten City-Life Teile sind sowieso sehr Performancefresser und auch schlecht gescripted in den Configs u.s.w. dauernd Fehler.
Teils fehlen überhaupt die ganzen Hitboxen u.s.w.
Klauen is nicht...
Doch soweit ich weiß schon ...
Hab bewusst auf den Zweiten Satz verwiesen
Um dich nochmal aufzuklären, habe nichts über klauen gesprochen.
Wenn du anfragst wirst du halt den Download-Link von CL bekommen oder ka wie die das machen, wenn du sie benutzen darfst.