Guten Tag NN, ich habe das Problem,
dass ich das Jail System nen bissle auffrischen möchte und habe einen Foto-effekt entworfen (Blitzlicht von Kamera).
Im singleplayer in ner SQF funktioniert das einwandfrei jedoch nicht aufm Server nachdem man in den Knast gesendet wird:
Code: fn_jail.sqf dateiausschnitt
"dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
"dynamicBlur" ppEffectAdjust [3]; // intensity of blur
"dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE OUT", 1];
enableCamShake true;
addCamShake [5, 5, 5]; // sets shakevalues
uisleep 1;
cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE IN", 1];
uisleep 1;
"dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
"dynamicBlur" ppEffectAdjust [0]; // intensity of blur
"dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
[] call life_fnc_hudUpdate;
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Ganze Datei:
Code: fn_jail.sqf
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_jail.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Starts the initial process of jailing.
*/
private ["_illegalItems"];
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_bad",false,[false]], //Hier ein ,
["_time",15,[0]] //und dies eingefügt
];
if (isNull _unit) exitWith {}; //Dafuq?
if (_unit != player) exitWith {}; //Dafuq?
if (life_is_arrested) exitWith {}; //Dafuq i'm already arrested
_illegalItems = LIFE_SETTINGS(getArray,"jail_seize_vItems");
player setVariable ["restrained",false,true];
player setVariable ["Escorting",false,true];
player setVariable ["transporting",false,true];
"dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
"dynamicBlur" ppEffectAdjust [3]; // intensity of blur
"dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE OUT", 1];
enableCamShake true;
addCamShake [5, 5, 5]; // sets shakevalues
uisleep 1;
cutText["Von dir wurde ein Foto gemacht und deine Akte wurde aufgenommen!","WHITE IN", 1];
uisleep 1;
"dynamicBlur" ppEffectEnable true; // enables ppeffect
"dynamicBlur" ppEffectAdjust [0]; // intensity of blur
"dynamicBlur" ppEffectCommit 1; // time till vision is fully blurred
[] call life_fnc_hudUpdate;
hint localize "STR_Jail_LicenseNOTF";
if (_bad) then {
waitUntil {alive player};
sleep 1;
};
[1] call life_fnc_removeLicenses;
{
_amount = ITEM_VALUE(_x);
if (_amount > 0) then {
[false,_x,_amount] call life_fnc_handleInv;
};
} forEach _illegalItems;
life_is_arrested = true;
if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"jail_seize_inventory") isEqualTo 1) then {
[] spawn life_fnc_seizeClient;
} else {
{player removeMagazine _x} forEach (magazines player);
};
if (life_HC_isActive) then {
[player,_bad,_time] remoteExecCall ["HC_fnc_jailSys",HC_Life]; //Hier wurde nur _time Hinzugefügt
} else {
[player,_bad,_time] remoteExecCall ["life_fnc_jailSys",RSERV]; //Hier wurde nur _time Hinzugefügt
};
[5] call SOCK_fnc_updatePartial;
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Wenn ich einen in Knast stecke, dann kommt einfach nur ein Erdbebenartiges und kein cutText, was ist daran falsch ?