Ich habe das Problem das dass Sperzonenscript nicht funtioniert, es lädt in den Logs erfolgreich, jedoch kann man als cop es ingame nicht sehen oder benutzen
Stigs Sperzonesript
-
joacheim -
10. September 2017 um 12:40 -
Erledigt
-
-
Logs, wie hast du des eingebaut? Schau doch im Tut selber in den Kommentaren hatten genug Leute damit Probleme evtl. findest du dort vorher was
-
und dazu muss man nun ein extra post machen ?
-
RPT Logs?
-
hier die Logs
-
Wie hast du es eingebaut?
-
habe das script (@Sperzonensystem) wie beschreiben eingebaut und in der Init des Altis_Life.Altis Ordner eingebunden
-
@Sperzonensystem
Rechtschreibfehler
-
-mod=@life_server;@extDB
nicht als Mod mitgeladen würde ich mal sagen
-
habe das script (@Sperzonensystem) wie beschreiben eingebaut und in der Init des Altis_Life.Altis Ordner eingebunden
wat ??
-
Init SQF:
Code
Alles anzeigen/* File: init.sqf Author: Description: */ StartProgress = false; [] execVM "briefing.sqf"; //Load Briefing [] execVM "scripts\autoMessages.sqf"; [] execVM "KRON_Strings.sqf"; [] execVM "core\welcome.sqf"; [] execVM "\life_server\Functions\DynMarket\fn_config.sqf"; [] execVM "\life_server\Functions\Actions\sperrzonensystem.sqf"; if(hasInterface) then{[] execVM "scripts\Status_Bar\init_statusBar.sqf"}; StartProgress = true;
-
Du musst es als mod laden
-
Sollte eigentlich nicht das Problem sein. Zeige auch mal einen Client-RPT. Ich hab ja sogar eine fast fertige 2.0 vom Sperrzonensystem rumliegen, aber momentan keinen Bock mich dranzusetzen.
-
Das Problem ist ich weiss nicht genau wie ich alles einfügen muss, kannste mir das noch mal detaliert schreiben wenn du Zeit hast.
-
Das Problem ist ich weiss nicht genau wie ich alles einfügen muss, kannste mir das noch mal detaliert schreiben wenn du Zeit hast.
Dann solltest du vielleicht aufhören damit? Ich kenne das "Mod/Script" und eigentlich ist das so Simple das es selbst meine Mutter geschafft hätte... Lesen und Verstehen dann erst anfangen
Einfach den @Sperzonensystem in dein Hauptverzeichnis legen wo deine@life_server sich befindet und in dein Startscript unter -mods wie es oben schon aufgeführt wurden ist... -mod=@life_server;@extDB;@SperzonensystemUnd Fertig ist es zumindest das es erstmal eingebunden ist den Rest entnimmst du den Tutorial