Hallo,
mein Plan ist es, den Van_02_Transport zu einem Einheitstransporter umzubauen. Zum passenden Umbau möchte ich, dass das normale orangene Licht zum Blaulicht wird. Die Farbe der Gehäuse vom Licht ist eine Textur welche man ohne Probleme anpassen kann nur das Licht an sich ist und bleibt weiß / orange.
Da ich nicht die nötige Erfahrungen im Bereich Configs habe, benötige ich Eure Hilfe!
Ich habe mir bereits die ganzen möglichen Animationen ausgegeben und habe dies erhalten:
["damagehide","damagehidevez","damagehidehlaven","wheel_1_1_destruct","wheel_1_2_destruct","wheel_1_3_destruct","wheel_1_4_destruct","wheel_2_1_destruct","wheel_2_2_destruct","wheel_2_3_destruct","wheel_2_4_destruct","wheel_1_1_destruct_unhide","wheel_1_2_destruct_unhide","wheel_1_3_destruct_unhide","wheel_1_4_destruct_unhide","wheel_2_1_destruct_unhide","wheel_2_2_destruct_unhide","wheel_2_3_destruct_unhide","wheel_2_4_destruct_unhide","wheel_1_3_damage","wheel_1_4_damage","wheel_2_3_damage","wheel_2_4_damage","wheel_1_3_damper_damage_backanim","wheel_1_4_damper_damage_backanim","wheel_2_3_damper_damage_backanim","wheel_2_4_damper_damage_backanim","wheel_1_1","wheel_2_1","wheel_1_2","wheel_2_2","lights_driver","lights_driver_off","lights_turret","engine_damage_indicator","engine_main_gun_indicator","glass1_destruct","glass2_destruct","glass3_destruct","glass4_destruct","glass5_destruct","glass6_destruct","glass7_destruct","glass8_destruct","glass1_destruct_unhide","glass4_destruct_unhide","glass5_destruct_unhide","glass6_destruct_unhide","glass7_destruct_unhide","glass8_destruct_unhide","wheel_1_1_damage","wheel_1_2_damage","wheel_2_1_damage","wheel_2_2_damage","wheel_1_1_damper_damage_backanim","wheel_1_2_damper_damage_backanim","wheel_2_1_damper_damage_backanim","wheel_2_2_damper_damage_backanim","drivingwheel","steering_1_1","steering_2_1","indicatorspeed","indicatorrpm","fuel","watchhour","watchminute","compass","daylights","pedal_thrust","dashboard_off","dashboard","reverse_light","reverse_camera","reverse_camera_hide_ac","gear_r","gear_d","wheel_1_1_damper","wheel_2_1_damper","wheel_1_2_damper","wheel_2_2_damper","door_1_source","door_2_source","door_3_source","door_3b_source","door_4_source","door_4a_source","door_5_source","door_5a_source","hide_door_1_source","hide_door_2_source","hide_door_3_source","hide_door_4_source","hide_door_5_source","lights_em_1","lights_em_2","lights_em_1_flash","lights_em_2_flash","lights_em_1_door5","lights_em_2_door4","lights_em_1_door5_flash","lights_em_2_door4_flash","lights_em_hide","lights_em_1_door5_main_hide","lights_em_2_door4_main_hide","spare_tyre_holder_hide","spare_tyre_hide","ladder_hide","reflective_tape_hide","reflective_tape_door1_hide","reflective_tape_door2_hide","reflective_tape_door3_hide","roof_rack_hide","led_lights_hide","led_lights_door4_hide","led_lights_door5_hide","lights_em_1_side_hide","lights_em_2_side_hide","lights_em_1_door5_hide","lights_em_2_door4_hide","sidesteps_hide","rearsteps_hide","front_protective_frame_hide","side_protective_frame_hide","beacon_front_hide","lights_em_1_roof_front_hide","lights_em_2_roof_front_hide","beacon_rear_hide","lights_em_1_roof_rear_hide","lights_em_2_roof_rear_hide"]
So nun sind alle möglichen Animationen angegeben worden und vermutlich liegt die Farbe des Lichtes in diesen Dingen
"lights_em_1","lights_em_2","lights_em_1_flash","lights_em_2_flash","lights_em_1_door5","lights_em_2_door4","lights_em_1_door5_flash","lights_em_2_door4_flash",
. Nun ist meine Frage, wie kann ich die Farbe nachträglich ändern? Ich habe es schon mit dem object animate bla bla Befehl versucht, doch ich bin kläglich gescheitert, da dieser ja nur die Wahrscheinlichkeit des Vorhandenseins bestimmt und dort keine Farbwerte möglich sind.