Hier nochmal neue RPTs
Was kommt diesmal für ein Fehler
Hier nochmal neue RPTs
Was kommt diesmal für ein Fehler
soweit geht jetz alles nur wenn ich meine rolle ausgewählt habe sagt >Empfange Daten vom Server ... Überprüfe
Der da
Kann sich einer das ganze mal anschauen weil ich fange echt an daran zu verzweifeln.
rpt loog
rpt loog
Is oben oder stimmt was nicht mit dem ?
Hier nochmal
Sry Meine extDB log lol
aso ok
-mod="@life_server;@extDB3;@Bushhood Tanoa;" -serverMod="@Bushhood Tanoa;"
Du hast die Mod 2x als Parameter -> bei serverMod rausnehmen und das Leerzeichen mal entfernen, kann ggf Probleme machen
15:43:51 CallExtension 'extDB2' could not be found
15:43:51 "extDB2: Error with Database Connection"
Und da wäre noch ein Fehler. extDB3 nutzen aber in der life_server extDB3 verankert haben -> böse
Und am besten rufst du mal beim Nitrado Support an, die sind da sicher am Aussagekräftigsten, wenn deren Server nicht angezeigt werden
-mod="@life_server;@extDB3;@Bushhood Tanoa;" -serverMod="@Bushhood Tanoa;"
Du hast die Mod 2x als Parameter -> bei serverMod rausnehmen und das Leerzeichen mal entfernen, kann ggf Probleme machen
Code15:43:51 CallExtension 'extDB2' could not be found 15:43:51 "extDB2: Error with Database Connection"
Und da wäre noch ein Fehler. extDB3 nutzen aber in der life_server extDB3 verankert haben -> böse
Und am besten rufst du mal beim Nitrado Support an, die sind da sicher am Aussagekräftigsten, wenn deren Server nicht angezeigt werden
nein mein server wird ja angezeigt nur nach der rollen verteilen wenn man eig den spawn auswählen kann hat man blackscreen
nein mein server wird ja angezeigt nur nach der rollen verteilen wenn man eig den spawn auswählen kann hat man blackscreen
Aktuellen RTP bitte
ok es ging ja davor aber das mit den mods werde ich probieren
nur im startparameter oder der mod auch ?
nur im startparameter oder der mod auch ?
Beides natürlich
Das mit dem Unterstrich funktioniert leider auch nicht. Hat sonst noch jemand ne Lösung
!!Bitte deine Aktuellen Logs von!!
extDB3 oder extDB2 " was auch immer du jetzt benutzt,"
Deine Client-Logs
Deine Server-Logs
User, Password, Database namen richtig in die conf.ini eingetragen ?
Ok Autopsie17 gerne,
ich hab nur vorher ein Backup gemacht wo der Server noch ging und jetzt wird er wieder nicht angezeigt. Ich fixe das bis morgen und dann schicke ich dir die logs