Moing,
ist es möglich via Logic original Objekte in einem Umkreis oder via ID in God Mode zusetzen ?
Ich möchte mir so die Arbeit von meterweise Zaun ersparen =D
Dankeeee =)
Moing,
ist es möglich via Logic original Objekte in einem Umkreis oder via ID in God Mode zusetzen ?
Ich möchte mir so die Arbeit von meterweise Zaun ersparen =D
Dankeeee =)
Einfach mal sie SuFu nutzen, gibt schon unzählige Beiträge dazu.
Erlaubt bei allen Objecten im Umkreis von 100 Metern keinen Schaden. Wenn du es auf die Zaunreihe beschränken möchtest, dann kannst du einfach statt [] den Classname in "" einsetzen.
Ich hab es einfach nicht gefunden DON es tut mir leid =( Ich nutze also zu 80% immer die falschen Schlagwörter ...
Aber ich danke dir sehr herzlich das du mir dennoch immer rathaft zur Seite stehst =)
Kann ich in die Klammern auch die ID´s rein schreiben ?
bzw. ich probier es einfach einmal aus =)
ne die Funktion erwartet type / classnames
ok =)
Moin,
anscheinend bin ich zu blöd aber ich habe das gestern mal getestet und habe es nicht hin bekommen, dass die Objekte im Godmod sind. Vielleicht mag mir kurz einer erklären wie ich das auf der Map platziere, damit es funktioniert.
Danke,
moeck
Ich wollte es heute Nachmittag mal probieren ob es klappt.
Wie sieht den dein " Befehl " aus ?
Ich glaub immer noch daran das hier " this, [hier objekt id eintragen], 100 " gemacht werden muss dann kann man auch von den 100 Metern weg oder nicht ?!
Ich wollte es heute Nachmittag mal probieren ob es klappt.
Wie sieht den dein " Befehl " aus ?
Ich glaub immer noch daran das hier " this, [hier objekt id eintragen], 100 " gemacht werden muss dann kann man auch von den 100 Metern weg oder nicht ?!
Für ein Object kannst du folgendes verwenden.
Für mehrere
Don ja aber über welchen Weg bringe ich das auf die Karte? Über einen Logic Marker oder packt man es in ein gesetztes Objekt rein?
Am besten mit der Game Logic, zur not auch ein Objekt, aber das braucht mehr Performance.
hm... damit habe ich es gestern getestet aber leider hat es nix gebracht. Also auf beiden wegen, kann es sein dass man die simulation für die Objekte noch ausschalten muss? kann ich ja auch nochmal probieren nur dann muss ich auf bestimmte elemente einschränken sonst bekommt man die Türen nicht mehr auf
Moin,
ich habe das mal getestet und man muss auch die Simulation mit ausschalten sonst kippen die Sachen trotzdem um.
Gruß,
moeck
haste nen Code villt? Bei mir klappt das noch nicht mach da was falsch =(
Ich IDIOT ! danke hab den fehler -.- Merci
klappt es? wollte das heute abend mal testen
so wenn ich die Wand selbst setze funktioniert es, allerdings nicht mit den vorhandenen Objekten. Hat wer eine Idee?
bei mir fällt auch noch alles um das zum heulen !
Ich hab in einem TUT Video aber auch gesehen man kann Opjekte die via Logik ausgeschalten sind auch im Editor verschwinden lassen ?
Bei mir stehen die Originalen noch und erschweren mir das neu setzen =(( hat wer ne idee ?
...es kam mit dem letzten Update ein neues Modul dafür dazu. Geh im Editor mal auf die Module und such nach "Terrain"