Ich wollte bei den Medics die einzelnen Shops trennen, wie bei den Cops. Also einen NPC für den Car Shop, einen für den Heli Shop und einen für Kleidungsladen etc. Bei den normalen Shops und dem Car Shop hat das auch ganz gut funktioniert. Wenn ich mir allerdings beim NPC für die Helis, einen Heli ausparken oder kaufen will, spawnt keiner.
Mein Code für den Helicopter Shop & Garage sieht so aus:
Spoiler anzeigen
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_air_3","med","Pyrgos Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_air_3"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];