Interesse besteht
Server Admininfo
-
MrDonutButter -
10. März 2016 um 17:19 -
Geschlossen
-
-
Interesse bestimmt! Dann aber auch bitte massen tauglich, haben hier eine DB mit 34k+ Einträgen
-
Ganz ehrlich - ich hab' schon viel erzählt bekommen von großen Datenbanken und es kam immer nix bei rum, mir eine mal zukommen zu lassen, damit ich das mit solchen Mengen mal testen kann!
Also erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, sorry, aber es wurde immer gesagt "ja, schicke es dir dann heut abend" oder so und es kam nix bei rum.Was bedeutet massentauglich? Nur, dass mehrere Einträge (34k+) in der DB sind?
Gruß.
-
Ganz ehrlich - ich hab' schon viel erzählt bekommen von großen Datenbanken und es kam immer nix bei rum, mir eine mal zukommen zu lassen, damit ich das mit solchen Mengen mal testen kann!
Also erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist, sorry, aber es wurde immer gesagt "ja, schicke es dir dann heut abend" oder so und es kam nix bei rum.Was bedeutet massentauglich? Nur, dass mehrere Einträge (34k+) in der DB sind?
Gruß.
Jap das meinte ich mit massen-tauglich. Ich möchte dir aber ungern unsere Datenbank mit den Usern schicken, es stehen zwar keine sensiblen Daten da drin, aber man möchte das doch ungerne weitergeben. Erstell dir doch einfach eine Datenbank mit 30k+ Einträgen? -
Kann ich verstehen, aber dann sollen andere doch nich groß anpreisen, dass sie sie mir schicken?
-
MrDonutButter, wieso erstellst du dir keinen so grosse Datenbank? Excel öffnen -> Zahl 1 bis 35k auflisten lassen, in die Datenbank schreiben lassen
-
Kann ich verstehen, aber dann sollen andere doch nich groß anpreisen, dass sie sie mir schicken?
Naja jeder ändert seine meinung :p
Aber das tool sieht toll aus könnte bestimmt für den ein oder anderen nützlich sein.
-
ich glaube ihr versteht nicht warum @MrDonutButter eine große Datenbank haben will.
Er will z.B. testen wie sich die Spielersuche verhält, wenn tausende von Spielern durchsucht werden müssen.
Wieso soll er sich dafür eine Exceltabelle mit 20k verschiedenen Namen erstellen, wenn es solche schon gibt. Außerdem profitiert ja jeder von dem Tool, also schickt ihm doch einfach eine solch große Datenbank und nehmt ihm einwenig Arbeit ab.
-
ich glaube ihr versteht nicht warum @MrDonutButter eine große Datenbank haben will.
Er will z.B. testen wie sich die Spielersuche verhält, wenn tausende von Spielern durchsucht werden müssen.
Wieso soll er sich dafür eine Exceltabelle mit 20k verschiedenen Namen erstellen, wenn es solche schon gibt. Außerdem profitiert ja jeder von dem Tool, also schickt ihm doch einfach eine solch große Datenbank und nehmt ihm einwenig Arbeit ab.
Das mein ich, versteht jedoch keiner - kein Ding. So sind halt Menschen
-
Meine Interesse wäre auch geweckt. beer
-
@MrDonutButter hast du schon mal Zero One Gefragt die sind ja Groß
-
@MrDonutButter hast du schon mal Zero One Gefragt die sind ja Groß
Nein noch nicht, aber gute Idee. Ich denke aber auch nicht, dass die die Datenbank ohne Weiteres zur Verfügung stellen.
-
Guten Morgen,
also auch ich hätte interesse an so einem Tool, nur ich kann leider aktuell nicht mit einer großen Datenbank helfen XD -
Bei mir besteht auch Interesse.
-
Bei eigentlich jeden
-
Ich hab zwar kein Interesse, aber eine Datenbank zum "rumtesten" für dich.
Grüße
Xylometachlorid -
Ich hab zwar kein Interesse, aber eine Datenbank zum "rumtesten" für dich.
Grüße
Xylometachlorid
Sehr geil! Dankeschön!!! -
ein like reicht banned
-
Ich wäre auch interessiert!
-
Ich hätte auch großes Interesse daran.
-