- Offizieller Beitrag
Seid gegrüßt liebes Native-Network,
ich habe nach langem mal wieder überlegt was zu verschenken bzw. zu sponsoren. Nun biete ich euch Webspaces in versch. Paketen (mehr dazu weiter unten) bis 50GB Speicher an.
--
Was biete ich euch:
- PHP-Version: Siehe unten..
- Subdomain: *.irgendwasmitserver.de o. *.pentoxi.de (Mail bei Subdomain deaktiviert)
- möglichkeit die eigene Domain aufzuschalten
- unendlich MySQL Datenbanken, Mail-Accounts und FTP-Accounts
- volle Let's Encrypt Integration
- FairUse Traffic
- Shell
- CGI, SSI, Perl, Ruby, Python, SuEXEC
- eigene Fehlerseiten
- eigene SSL-Zertifikate
- Mailserver - Blacklisten selber verwaltbar
- ...
92448538-e648-4be0-86c2-7bee1e89eb94-1574352838.png
Was bietet ihr mir:
- Bewertung des Webspaces an meiner Pinnwand
- Die Allgemeinen Nutzungsbedingungen einzuhalten
- ggf. kleine Verlinkung auf der Website
- Bewertung auf ebont
--
Serverstandort:
FSN1 / Hetzner
Leistung:
4TB Enterpr. HDD
32GB Arbeitsspeicher
und genug Kerne für alle
--
Auf die Größe kommt es an, oder doch auf die Technik?
Du kannst individuell wählen wie viel Speicherplatz du gerne hättest. Alles bis 50GB befindet sich im machbaren Bereich.
--
Mit freundlichen Grüßen
pentoxide/Jonas
F.A.Q
Wie melde ich mich bei dir?
Schreibe mir eine PN oder direkt hier unter den Thread! Ich setze mich dann mit dir in Kontakt.
Ich führe ein großes Projekt doch meine Website ist größer als die Pakete die angeboten werden.
Auch für die großen Projekte gibt es was! Dazu mich bitte PER PN kontaktieren. Wir können dann auch darüber reden was über den vordefinierten Paketen zu machen.
Kann das auch Windows?
Nein.
Weitere Fragen? Einfach stellen!
¹ Unter Fair-Use Traffic wird verstanden dass der Traffic -Verbrauch - im Montatsdurchschnitt - sich in Grenzen hält, jedoch nicht begrenzt ist. Bei Überschreitung eines monatlich von uns auf die derzeitige Anzahl der Kunden berechneten Wertes, wird der Kunde über den hohen Traffic-Verbrauch informiert.