Hallo liebe Community :),
ist es möglich einen trigger auslösen zu lassen sobald in ihm eine Animation ausgeführt wird.
funktioniert dies über
player addEventHandler [animDone, execVM "mein script bei aktivierung" ;
Hallo liebe Community :),
ist es möglich einen trigger auslösen zu lassen sobald in ihm eine Animation ausgeführt wird.
funktioniert dies über
player addEventHandler [animDone, execVM "mein script bei aktivierung" ;
https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3:_E…ers#AnimChanged
der macht mehr Sinn, da "AnimDone" erst triggert, wenn die Animation durchgelaufen ist
player addEventhandler ["AnimDone", {
params [
["_unit",player,[objNull]], //_this select 0 = Object - Object the event handler is assigned to
["_anim","",[""]] //_this select 1 = String - Name of the anim that is started
];
if (_anim isEqualTo "AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1") then {
player setDamage 1;
};
}];
so könnte es aussehen, wenn du z.B. den Spieler töten willst, wenn er die Medic-Animation macht wie beim reparieren (warum auch immer man das wollen sollte...)
Großes danke Bekommt einen großen Daumen hoch
Danke dir
Noch eine kleine Frage dazu,
ich möchte die Animation die man bei dem Standart Altis Life 5.0 beim abbauen auslöst gerne benutzen. Nach Recherche habe ich rausgefunden diese heißt
life_fnc_pickaxeInUse
ist das korrekt? Bzw. könnte ich diese dann dafür benutzen.
Hätte eig erst gedacht es ist die Standart aufhebe Animation in Arma.
Danke im Virraus
Die Animation von abbauen ist diese hier: AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon
Abbauen: AinvPercMstpSnonWnonDnon_Putdown_AmovPercMstpSnonWnonDnon
aufheben/einsammeln: AinvPknlMstpSlayWrflDnon
Reparieren: Acts_carFixingWheel oder AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1
Wiederbeleben: AinvPknlMstpSnonWnonDnon_medic_1
Ich verstehe das du die Animation suchst oder verstehe ich das Falsch ?
Nein diese habe ich gesucht
Danke