Moinsen,
Und zwar habe ich ne kurze frage. Zwecks eines Init Codes.
Mein anderer Projektleiter hat das Script bei ihm gekauft,
Habe alles eingefügt, es funktioniert soweit. Jedoch, wenn man ein Fahrzeug Craftet wird es am anderen Ende der Map gespawnt "Im Wasser"
Folgenden Code soll man als Init Code in einen NPC/Schild setzen
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Craften",{["Variablenname"] spawn cat_crafting_fnc_craft}];
Dies wurde gemacht, der Variablenname bezieht sich aus der config.cpp von ihm
craftingStations[] = { //verfügbare Kategorien an verschiedenen Crafting Stationen
{
"craftingItems", //Variablenname
"craftingItemsMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"item","weapon"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
}, //Komma
{
"craftingClothes", //Variablenname
"craftingClothesMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"uniform","backpack","vest"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
},
{
"craftingVehicles", //Variablenname
"craftingVehiclessMarker", //Name des Spawnmarkers auf der Map (muss in der mission.sqm vorhanden seinen)
{"landvehicle","airvehicle","watervehicle"} //Variablennamen der verfügbaren Kategorien
} //Kein Komma bei letzten
};
};
Alles anzeigen
Jetzt haben wir den Code so angepasst auf der Map
this allowDamage false; this enableSimulation false; this addAction["Craften",{["craftingVehicles"] spawn cat_crafting_fnc_craft}];
Und haben nen Marker mit dem Namen "craftingVehiclessMarker" auf der Map eingefügt.
WIe gesgat man kann Craften, es funktioniert überall. Nur nach dem Fertigstellen sind keine Items da, und Fahrzeuge landen komplett im Wasser.
Was ich denke das man im Init Code für den NPC´s den Code hinzufügen muss wo welcher Marker abgerufen wird. Jedoch habe ich da schon mehre Codes versucht und den Code zu bearbeiten, jedoch ohne erfolg.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen :=)