Guten Morgen =)
Ich bin immer noch sehr wissenshungrig =D nur hab ich jetzt einen Fehler am laufen den ich mit meinen viereckigen Augen einfach gerade nicht finden kann.
INT=
this enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_3","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air_hs",independent,"medic_spawn_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_3"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
Wenn ich ein Auto als Medic kaufe Spawnt dieses Perfekt keine Probleme.
Kaufe ich einen Heli so Spawnt dieser unten Links am Karten ende im Wasser........
Auto ist doch als Marker = med_car_3 und der für den Helis ist doch der Marker = medic_spawn_2 oder nicht ?
Ich hab beide auf der Karte also in der Mission.sqm aber der Heli hat einfach keine Lust =(
Freue mich wenn Ihr mir Helfen wollt und könnt =)
MFG
R3DEX
Medic Heli Spawn
-
- Mapping & Modding
-
R3DEX -
9. August 2017 um 11:08 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der heli spawn steht in einer Datei weiß jetzt nicht welche bin am handy schau mal hier im forum sind einige die das problem haben
-
erstelle einfach einen neuen med. shop und einen neuen spawn dazu
-
In der Config_Vehicles folgendes Ändern
Codeclass med_air_hs { side = "med"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Heli_Light_01_F", "" }, { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" } }; };
in
Codeclass med_air { side = "med"; conditions = ""; vehicles[] = { { "B_Heli_Light_01_F", "" }, { "O_Heli_Light_02_unarmed_F", "" } }; };
Begründung : In bestimmten Datein steht das med_air_hs mit Koordinaten als Spawn punkt... daher das einfach ändern und dann die init in folgendes Umschreiben
Codethis enableSimulation false; this allowDamage false; this addAction[format ["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "mAir" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"mAir",0,false,false,"",' !license_med_mAir && playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Item_Shop",life_fnc_weaponShopMenu,"med_basic"]; this addAction[localize"STR_MAR_EMS_Clothing_Shop",life_fnc_clothingMenu,"med_clothing"]; this addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_3","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Shop", life_fnc_vehicleShopMenu,["med_air",independent,"medic_spawn_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_3"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Helicopter_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Air",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "medic_spawn_2"; life_garage_type = "Air"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent ']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store']; this addAction[localize"STR_Shops_Market",life_fnc_virt_menu,"med_market",1.5,false,false,"",' isNull objectParent player && player distance _target < 5 && playerSide isEqualTo independent ']; this setObjectTextureGlobal [0,"textures\medic_uniform.jpg"];
Danach sollte es eigentlich gehen
-
probier ich aus danke euch ! sehr lieb =)
-
probier ich aus danke euch ! sehr lieb =)
nix zu danken
-
Der Heli Spawnt jetzt nicht mehr auf dem Punkt wie geplant, aber er Spawnt dafür jetzt nicht mehr im Wasser!
Und dieses kleine Problem mit dem Spawn Ort bekomme ich aufjedenfall hin!
Ich denk euch ganz herzlich dafür und Sebastian bekommt ein ehren Platz bei mir im Forum =D -
Ich denk euch ganz herzlich dafür und Sebastian bekommt ein ehren Platz bei mir im Forum =D
Naww wie Süß xD