Ich müsste einen Kavala Marktplatz bauen doch leider machen mich die Mauern etwas verrückt.... ihrgendwas passt eben halt nie .........
Gibt es einen Trick die Mauern einfach schön in Reihe zubekommen ?
oder hat wer einen schönen Marktplatz den man einfach "kopieren" kann =D
Einfachen Tricks für Mauern ?
-
- Mapping & Modding
-
R3DEX -
7. August 2017 um 08:40 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Der einzige Trick der mir einfällt ist Geduld. Und diesen Trick brauchst nicht nur zum Mauern bauen ( Mappen ) den wirst als Teammitglied / Server Ersteller usw noch seeeeeeeehr oft brauchen.
Ne ist wirklich so, beim 3D Editor musst wirklich einfach viel Geduld haben und dir Mühe geben. Es gab oder gibt noch die Mod X-Cam, damit setzt du mauern sehr schnell, da setzt er das nächste Element einfach perfekt daneben.
Bei beiden musst halt mit den Einstellungen spielen, mir ist es meistens am Liebsten, die automatische Bodenausrichtung auszuschalten, dann stehen die auch wirklich so wie ich es will und nicht weil der Boden nen Hügel hat auf einmal grumm.
-
Der einzige Trick der mir einfällt ist Geduld. Und diesen Trick brauchst nicht nur zum Mauern bauen ( Mappen ) den wirst als Teammitglied / Server Ersteller usw noch seeeeeeeehr oft brauchen.
Ne ist wirklich so, beim 3D Editor musst wirklich einfach viel Geduld haben und dir Mühe geben. Es gab oder gibt noch die Mod X-Cam, damit setzt du mauern sehr schnell, da setzt er das nächste Element einfach perfekt daneben.
Bei beiden musst halt mit den Einstellungen spielen, mir ist es meistens am Liebsten, die automatische Bodenausrichtung auszuschalten, dann stehen die auch wirklich so wie ich es will und nicht weil der Boden nen Hügel hat auf einmal grumm.
kann aber auch scheisse sein mit xcam grade wenn man kb hat das er alles snappt, hat mich damals aggressiv gemacht, grundsätzlich einfach nen punkt suchen die mauer grade setzen und die Copy & paste funktion benutzen und von hand ran drücken bis es fertig is.
-
ok schade aber dann ist es eben so ....
kann man Live Mappen so das ein Spieler auf der Insel ist und via TS mir vorschläge gibt oder korrekturen ansagt ?? =D -
Sollte nen Thread hirzu geben, jedoch würde ich einfach TeamViewer runterladen
Arma 3 im Vollbild (Fenstermodus) und dann geht das selbe und man spart sich den server
-
-
Wer braucht schon Geduld ;D
Man kann Editor etwas kopieren
und an den gleichen Position einfügen und dann relativ zur Ausrichtung verschieben.Wenn du es im größeren Stil machen willst:
https://foxhound.international/arma-3-eden-scripting.html
https://foxhound.international/arma-3-eden-sc…and_Group:_3DEN
-
Also ich arbeite mit Koordinaten ist super und kommst immer genau meistens gerade, außer die Objekte sind etwas komisch gemoddet.
-
das mir etwas zuhoch =(
ja dann Kämpf ich mich mit dem Editor durch
Danke euch allen -
wie gesagt TeamViewer xD
-
oder Steam B.Cast das geht auch gerade getestet - aber ja wird schon