blackfisch, der modder hat leider sehr schlechten Support. Daher
Beiträge von NesteaGamer953
-
-
Moin Moin, liebe NN Community,
Ich habe durch umstände und viel gerede und einigen Handeln kam ich an die DRPG Fahrzeuge, jedoch ohne die UVMaps.
Ich wäre euch so verbunden wenn mir diese jemand zur Verfügung stellen könnte.
Vielen Danke und Grüsse
Nico Müller
-
Guten Tag liebe NN Community,
Ich habe momentan das Problem das mein Taser in die luft Tasert also so ca in nem 45 grad winkel. Ich weiss leider überhaupt nicht an was dies liegen könnte.
Ich hoffe jemand von euch kann mit helfen, danke
-
Tut mir leid das ich diese Woche ned so aktiv war. Im Betrieb war diese Woche einiges Los.
Habs jetzt hinbekommen, vielen dank.
-
Also, wo finde ich diese Config Datei? Wäre sehr verbunden wenn mir das jemand sagen könnte
-
Unser Server läuft auf einem Windoof Rootserver XD
-
Hey, danke für deine Hilfe, jedoch. Wo finde ich diese Config Datei? Finde irgendwie dazu nichts
-
Guten Tag liebe NN Community
Ich habe jetzt oft gegooglet aber ihrgendwie nichts gefunden was mir wirklich hilft.
Ich möchte das adnere, zb. mein Mit Projektleiter auf die DB zugreiffen kann mit Navicat, jedoch blockt diese die Verbindung ab und ich weiss nicht wie ich das hinbekommen sollte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Liebe Grüsse
Nico Müller
-
Man könnte es quasi so machen, dass man sich mit der PlayerID verbindet. Das ist dann die Telefonnummer. Zu der "Telefonnummer" wird dann die Verbindung hergestellt und der Betroffene User, der angerufen wird, bekommt eine Auswahl ob er annehmen oder ablehnen will.
übelst die geile IDee!!
-
Wüsste auch gerne wie man sowas scripten könnte, kenne mich zwar mit mods einigermassen gut aus aber des überschlägt jegliche kompetenz von mir
-
Guten Tag liebe NN Community,
Ich arbeite mich momentan in das Thema (Formats) ein und habe jetzt eine Frage.
Ich möchte den Text ändern der angezeigt wird wenn jemand auf die Fahndungsliste geschrieben wird. Wie? Das weiss ich bereits.
Nur meine Frage ist es: Im Text steht ja <%1 wurde zur Fahndungsliste hinzugefügt.> %1 ist ja die betroffene Person, aber welches Prozent ist denn die Person,
die den befehl ausführ, respektive die die %1 auf die Fahndungsliste setzt, denn ich möchte es so machen das es dann heisst: Jürgen wurde vom Officer Hans auf die Fahndungsliste
gesetzt.
Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand helfen könnte.
Freundliche Grüsse Nico Müller
-
es tut mir Leid, ich bin glaubs so bescheuert, aber wo muss ich das Script einfügen? In welchen Ordner, und wenn kommt des doch in den core/functions und dann noch in der functions.hpp eintragen oder?
-
Das Problem wurde gelöst, falls ihr Fragen habt stellt Sie.
-
die sind direkt neben den NPC's
-
ach und fast vergessen:
-
Hier moeck Marker Namen:
Code
Alles anzeigenMedicSpawns: medic_spawn_1 medic_spawn_2 medic_spawn_3 Fahrzeug Spawn: med_car_1 med_car_2 med_car_3 Helispawns: med_heli_1 med_heli_2 med_heli_3
Und hier die Init der Unit mit dem Carshop 2:
Codethis addAction[localize"STR_MAR_W_E_Vehicle Shop",life_fnc_vehicleShopMenu,["med_shop",independent,"med_car_2","med","Athira Hospital"]]; this addAction[localize"STR_MAR_W_Car_Garage", { if (life_HC_isActive) then { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["HC_fnc_getVehicles",HC_Life]; } else { [getPlayerUID player,playerSide,"Car",player] remoteExecCall ["TON_fnc_getVehicles",2];}; createDialog "Life_impound_menu"; disableSerialization; ctrlSetText[2802,"Fetching Vehicles...."]; life_garage_sp = "med_car_2"; life_garage_type = "Car"; },"",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo independent']; this addAction[localize"STR_MAR_Store_vehicle_in_Garage",life_fnc_storeVehicle,"",0,false,false,"",'!life_garage_store'];
-
-
ja habe ich, alle
-
so moeck die Heli Spawns funktionieren. Jedoch 2 Personenspawns nicht dann spawne ich im Wasser und 2 Autospawns gehen ned. Dorst spawnen auch die Fahrzeuge unten rechts im Wasser.
-
okey ich versuch es mal.