Mit der richtigen Planung, und den richtigen Mods wärs bestimmt toll
Aber dazu braucht man halt eine Menge an Leuten an einem Punkt - was die Perfomance wohl eher nach unten treiben wird.
Mit der richtigen Planung, und den richtigen Mods wärs bestimmt toll
Aber dazu braucht man halt eine Menge an Leuten an einem Punkt - was die Perfomance wohl eher nach unten treiben wird.
1/10 klingt ja grauenhaft
Mein Name ist Marvin aka MuffinMarvinTV. Ich bin ein kleiner YouTuber mit ~ 250 Abonnenten. Ich habe meinen Kanal im Jahr 2016 erstellt, habe zwischendurch Videos gemacht, aber wieder runtergenommen, da ich mit diesen nicht zufrieden war. Seit guten 4 Monaten versuche ich nun wieder aktiv Gaming Videos (zurzeit jeden Samstag) zu produzieren. Dies ist bisher auch wieder relativ gut angelaufen. -> Kanal Trailer <-
Aufgrund dessen, das ich gerne noch regelmäßiger Videos hochladen möchte, aber auf Qualität setze, und somit ein Video gerne mehrere Stunden in Anspruch nimmt, bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Cutter für meine Videos.
Eine entsprechende Gegenleistung kann gerne nach einem Gespräch bevorzugt im Teamspeak³ oder per Discord vereinbart werden. Ich bitte hier aber auch nicht all zu viel zu erwarten, da ich noch nicht all zu groß bin.
Die Erwartungen meiner Seite sind nicht all zu groß. Jedenfalls sollte man Lust haben dies ggf. auch länger durchzuziehen. Die nötige Software sollte man entweder bereits mitbringen, oder auf Software wie DaVinci Resolve zurückgreifen.
Sollten weitere Fragen aufkommen, gerne per Direktnachricht an mich wenden.
726 kann noch etwas dauern bis zur 1.000.000
Also weit seid ihr ja bisher noch nicht gekommen
382
Dreihundertundeins
Würde es da vielleicht auch schon ein Fertiges geben?
Es ist doch schon ein Standart drauf, also ist dies Fertig klar........