Hallo ich habe es jetzt hin bekommen das es geht allerdings muss ich einmal spawn wieder in die lobby und nochmal spawn um das menü zu haben weiß einer wie ich das behebe?
Gruss Essen
Hallo ich habe es jetzt hin bekommen das es geht allerdings muss ich einmal spawn wieder in die lobby und nochmal spawn um das menü zu haben weiß einer wie ich das behebe?
Gruss Essen
ich habe alles nochmal überprüft es ist alles richtig eingetragen aber ich bekomme es immer noch nicht angezeigtund es gibt auch kein fehler
ja habe ich es ist alles so wie sonst immer
Hallo ich habe das problem das ich das menü nicht ingame habe aber in der log steht das es erfolgreich geladen wurde wies einer weiter?
Gruss Essen
Die nachrichten funkonieren wieder nach dem ich einfache eine zeile ersetzt habe und danke für die info von dem zweiten fehler den habe ich direkt behoben.
Damit kann das thema geschlossen werden.
Gruß,
Essen
Hallo,
ich habe ein problem und brauche dringend hilfe wenn ich eine nachricht schreibe kommt sie beim der angeschriebenen person nicht an und in der log wir folgendes vermerkt:
19:25:51 Server: Object 5:12 not found (message Type_93)
19:25:51 Server: Object 5:11 not found (message Type_93)
Im anhang ich nochmal die gesamte log
Gruß,
Essen
Moin,
ist das bei allen Fahrzeugen oder nur bei einem? Ein paar mehr Infos wäre schon toll.
Gruß,
moeck
Es ist nur bei den Fahrzeugen die ich neu hinzugefügt habe bei den die drin waren ist alles geblieben.
Neue Fahrzeuge: C_Hatchback_01_F, C_Offroad_02_unarmed_F, O_T_LSV_02_unarmed_F, B_Quadbike_01_F,I_MRAP_03_F
Ich habe nachgeschaut und die koordinaten sind korrekt trotzdem klebt ein Blaulicht am boden
Hallo,
ich habe bei meinem Server neue cop Fahrzeuge eingefügt hat auch soweit funktioniert nur das, wenn das Blaulicht angemacht wird ist eine auf dem Dach und ein Blaulicht klebt am Boden wie kann ich das beheben?
Im Anhang sind die Veränderten Dateien
Gruß,
Essen
Hallo,
das ist die ganze Functions mehr steht da nicht drin.
PS: Master of desaster und ich arbeiten an demselben Projekt