Klingt gut und ich denke ich bin nach langem Überlegen als Designer dabei!
Beiträge von MILLER-CONTROLS
-
-
Sehr coole Sache!
Weiter so!
-
Coole Idee!
Würde gerne helfen
-
Es gibt viele viele Probleme was das importieren angeht. Und auch was die neuen 5.0er Versionen angeht.
Wenn ich z.B. den Dialog key_chain ( Standart ) von [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 importiere, fehlen viele Buttons und er sagt Fehler in RSC: 1 Zeile 18. -
Total geiles Ding. Man kann echt fast alles bearbeiten bloß auf das HUD
Aber das kann man ja auch hiermit easy selber neu machen!Also nur weiterzuempfehlen! Bis auf den Preis, wobei der eigentlich ok ist. Also 5€ weniger wären jetzt auch nicht schlimm gewesen aber
ich finde trotzdem lohnt es sich!Danke für alles
DIALOG DURCHMACHNACHT ICH KOMMEEEEEE!!!!! -
ERSTEN TUTORIALS SIND RAUS
-
Jetzt ohne Witz, ich habe den echt nicht gesehen. Keine Ahnung.
Es tut mir leid -
Fielmann?
hab ich was verpasst?
Kennen wir uns? -
Hallo,
ist das mit dem Design Bereich noch ein Thema?
Also ich würde jetzt eher keine Videos mehr machen aber ich würde lange Tutorials schreiben, Templates erstellen für die Community.Und wenn es noch ein Thema ist, wann wird es eingefügt? Ist das mit dem Bereich den so aufwendig? Also wenn ja dann lassen wir das wenn das nicht alle möchten.
Kenne mich nicht mit WBB aus deswegen.Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
mazy -
Werde mir von Shinji den GUI Creator holen, hat sich erledigt :)!
Danke trotzdem!
-
Hallo!
ich hätte mal eine Frage!
Wie groß ist die perfekte Auflösung für so ein Z-Menü?
Es soll kein Tablet sein, nur ein Rechteck ( Flat )HD? FULLHD?
( 1920x1080? )Und wie kann ich das genau einstellen mit welchen Koords? Habe in Arma 3 ein RSCPicture erstellt. Habe im Text Feld einen FULLHD Background
genommen und das Ding war eingequetscht. doofyDanke im voraus!
MFG
-
direkt in das Laufwerk P
@skyracer2012 -
Hallöle,
heikles Thema hier.
Also vorab: