Klingt gut und ich denke ich bin nach langem Überlegen als Designer dabei!
Beiträge von MILLER-CONTROLS
-
-
Sehr coole Sache!
Weiter so!
-
Coole Idee!
Würde gerne helfen
-
Es gibt viele viele Probleme was das importieren angeht. Und auch was die neuen 5.0er Versionen angeht.
Wenn ich z.B. den Dialog key_chain ( Standart ) von [lexicon]Tanoa[/lexicon] Life 5.0 importiere, fehlen viele Buttons und er sagt Fehler in RSC: 1 Zeile 18. -
Total geiles Ding. Man kann echt fast alles bearbeiten bloß auf das HUD
Aber das kann man ja auch hiermit easy selber neu machen!Also nur weiterzuempfehlen! Bis auf den Preis, wobei der eigentlich ok ist. Also 5€ weniger wären jetzt auch nicht schlimm gewesen aber
ich finde trotzdem lohnt es sich!Danke für alles
DIALOG DURCHMACHNACHT ICH KOMMEEEEEE!!!!! -
ERSTEN TUTORIALS SIND RAUS
-
Jetzt ohne Witz, ich habe den echt nicht gesehen. Keine Ahnung.
Es tut mir leid -
Fielmann?
hab ich was verpasst?
Kennen wir uns? -
Hallo,
ist das mit dem Design Bereich noch ein Thema?
Also ich würde jetzt eher keine Videos mehr machen aber ich würde lange Tutorials schreiben, Templates erstellen für die Community.Und wenn es noch ein Thema ist, wann wird es eingefügt? Ist das mit dem Bereich den so aufwendig? Also wenn ja dann lassen wir das wenn das nicht alle möchten.
Kenne mich nicht mit WBB aus deswegen.Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
mazy -
Werde mir von Shinji den GUI Creator holen, hat sich erledigt :)!
Danke trotzdem!
-
Hallo!
ich hätte mal eine Frage!
Wie groß ist die perfekte Auflösung für so ein Z-Menü?
Es soll kein Tablet sein, nur ein Rechteck ( Flat )HD? FULLHD?
( 1920x1080? )Und wie kann ich das genau einstellen mit welchen Koords? Habe in Arma 3 ein RSCPicture erstellt. Habe im Text Feld einen FULLHD Background
genommen und das Ding war eingequetscht. doofyDanke im voraus!
MFG
-
direkt in das Laufwerk P
@skyracer2012 -
Hallöle,
heikles Thema hier.
Also vorab:
Du hast dich ja schon einmal beworben. Ich fand die Bewerbung gut.Ich habe hier dem ganzen ein Dislike gegeben weil ich gegen eine Aufnahme bin. Das ist lediglich meine Meinung. Ebenso spricht für meine Meinung z.B. das als ich den Dislike hier gegeben habe du
willkürlich angefangen hast meine ganzen Beiträge zu disliken was für einen angehenden Moderator schlecht ist. Ich habe dich extra in der PN angeschrieben.Ich finde das wenn ein User Hilfe sucht, egal wer erstmal. Alleine schon zu schreiben "Dann lass es direkt sein" ist für einen User der Moderator werden möchte nicht ganz grünes Licht.
Darüberhinaus steht in den Regeln was für die Dislike Funktion. Abgesehen von mir der die früher benutzt hat wie die Klospülung (heißt jedes mal) ist einen Beitrag zu disliken wo jemand schreibt "ich verstehe das nicht ganz, habe hier nen neuen Fehler. Helft mir bitte," total unproduktiv.
Ich gönne dir den Posten sehr, arbeite einfach noch ein wenig an diesem Verhalten.
Ich weiß das ich Fehler mache gemacht habe und die Aussage mit dem wirklich ruhiger kann gut sein aber verbitte ich mir. Diese Meinung denke ich gehört in ein Forum wo Leute nach Hilfe suchen
wie ich es getan habe nicht rein.Ansonsten Struktur ist ok!
//EDIT
Ganz vergessen. Das mit dem Back to Topic, etc von mir ist dumm und ebenso eine Null Aussage. Das tut mir leid.Schönen Tag noch.
Ich hoffe ich greife dich nicht an, wenn ja entschuldige ich mich vorab direkt. -
Das habe ich gerade.
Ist weiß.
Ich blick da nicht durch. -
Ok, habs geschafft. Jetzt ist es weiß.
Alle Flächen sind jetzt Grass außer das Wasser halt. Nur ist nun das Sat img anscheinend am "****"Weiß wer wie ich das fixe?
-
Was soll ich in den rvmats editieren?
Da ist alles paletie in den Dateien.
Muss man irgendwie die Layer im TB auch aktualisieren? Also wieder per Mapframe? -
Die passt aber:
class Colors
{
grass_dry[]={{255,255,0}};
sand[]={{0,0,255}};
forest[]={{0,0,0}};
};
};class Layers
{
class grass_dry
{
texture = "";
material = "****\data\grass_dry.rvmat";
};
class sand
{
texture = "";
material = "****\data\sand.rvmat";
};
class forest
{
texture = "";
material = "****\data\forest.rvmat";
};
}; -
Ich hab ein Problem:
Ich habe einen Map, habe dazu noch ein paar Inseln dazu gebaut.
Ich habe die Maske und vieles weitere angepasst darauf. Aber die Stücke sind Blau im Editor wenn ich weg fliege davon und die Map Allgemein im Editor sieht aus wie Google Earth. Wenn ich
wieder ran zoome wird alles Arma Clutter angezeigt. Dazu kommt das ich die Maske auch eingestellt habe das überall außer im Meer Grass ist aber die neuen Stellen sind Sand.Danke im voraus.
-
Danke dir<3 Bin gerade ein wenig Matsche im Kopf.
Ist ja klar wenn Arma englische Kommandos nimmt und da steht "Objekt".MATSCHE lol
-
Haha, das ist wenn man Faul ist <3.
Hat geklappt danke dir.
Fertige Init:Objekt addAction["<t color='#8b0000'>Tor öffnen</t>","test.sqf","Parameter = _this select 3 im Code",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west']