Beiträge von addemadde
-
-
-
hier isser
ja die rtk ist von Alfred
-
Hallo lieber Alfred,
bekomme ich deine mods plus sources? xD
Mit freundlichen Grüßen
XYZfunrpgservermitalfredsmodsXYZ
-
ich meine das geht nur beim modded server..bin mir aber nicht sicher:D
beim modded müsstes nur die .paa datei ändern inne pbo
-
ah ok ich guck mir das mal an...danke:)
-
ja die civis wünschen sich die earplugs noch ein ticken leiser:D
hab schon bisschen reingeguckt.
aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so genau auf was ich achten sollte in der config.
klar unter sounds und sowas aber bin jetzt auch nicht der ganz große profiscripter:D
lg
-
ja ich meinte ob du modded waffen drin hast.
ich musste das leider auch so regeln,das ich die aufsätze unter den waffen setzen musste.
lg
-
acryl-gaming.de australia modded
-
-
ups sorry..dank dir:)
-
hi liebe community,
bräuchte da mal ein bisschen hilfe;D
ich wollte gerne die ace earplugs so einstellen,dass es im heli noch leiser wird.
und ja ich weiss das die earplugs normalerweise nur da sind,damit man beim schießen kein piepen bekommt:D
habs schon mitn script versucht,aber glaub da blockt ace ab:/
thx für eure hilfe schonmal
lg adde
-
alles klar danke:) schade eigentlich weil ich das ziemlich gut finde
-
alles klar dank dir:) ja wollt das per befehl in die config reinmachen..aber denke mal wenn der modder das nicht eingefügt hat,gehts net:D
-
hi leute..kann das sein das man bei den modded autos die türen nicht öffnen kann?
lg
-
hahaha ja klar hab mir auch schon videos davon angeguckt..aber irgendwie klappt das überhaupt nicht bei mir ?
-
ups ich meinte im editor getestet
-
ne ich meinte im arsenal:D sobald ich auf hitch trailer drück,fängt der sofort an du buggen:D
-
hi leute,
hab mir die mod truck and trailer standalone von d41 runtergeladen(armaholic).
leider kann ich diese nichtmal testen,weil der anhänger und selbst der truck nicht im editor oder im arsenal angezeigt wird.
jemand ne idee oder kennt sich da aus?:D
hab auch die von jonzie noch(trailer und der western lkw von ihm) aber da buggt der trailer (flieg gleich weg:D ),aber im video is alles tutti
lg
-
und hier nochma die beiden datein