Verstehe ich oben den Satz richtig, das du quasi im Fahrzeug startest und das unsichtbar ist? Dann wäre aber halt deine View Cargo falsch, oder wenn du außerhalb startest, ist deine 0.000 Falsch
Ausserhalb
Verstehe ich oben den Satz richtig, das du quasi im Fahrzeug startest und das unsichtbar ist? Dann wäre aber halt deine View Cargo falsch, oder wenn du außerhalb startest, ist deine 0.000 Falsch
Ausserhalb
Hast du die View-Cargo erstellt?
Ja die ist vorhanden
versuch mal damit.
Sollte theoretisch unter Zivilisten -> TFM Mods -> TFM Fahrzeuge zu finden sein.
Jo danke angezeigt wird er jetzt!, wenn ich allerdings einen Civ setzte und von dort aus Spiele ist der Wagen einfach unsichtbar
schreib mal in der config.cpp in deiner Class vom Fahrzeug noch scope = 2; und scopeCurator = 2; dazu. Das Fahrzeug ist aktuell augeblendet
siehe https://community.bistudio.com/wiki/CfgVehicl…Reference#scope
Funktionier leider immer noch nicht hier nochmal der neuer client log und die config
Hats du auch die Config usw. richtig
Ich häng dir mal Die config, sound datei etc. an .- ist mein erstes Auto.
Moin ich habe mein eigenes Auto fertig gemacht, wenn ich jedoch arma starte, wird mir das fahrzeug im editor nirgends angezeigt
anbei mein Client Log.
es handelt sich um den Delorean.
RscDisplayMultiplayerSetup
Orignal ist in A3_UI_F
Danke ! , wo finde ich diese Datei?
Du musst den Dialog dafür ändern diesen findet man den A3 Datein aber wo genau kann ich dir leider nicht sagen ich weiß aber das Shelby House welche erstellt.
Eventuell kannst du Ihn mal fragen.
Danke dir
Moin weis hier vielleicht jemand wie ich aus den öden Fraktion Quadraten im Join Menü eigene Icons machen kann ?
Danke an alle im Vorraus !
MFG
Jungs da ich eventuell ein Ehrenmann bin kann ich euch wenn ihr mir nen kleine Übersicht von eurem Server gebt euch so ein Addon geben einstellen etc. Möchte es nur nicht veröffentlichen da ich weiß das es dann schnell "nicht" mehr mir gehört
Hey falls du noch Zeit hast könntest du ja mal kurz vorbei kommen
TS: Golden-Timesrpg.de
Siehe mein Code oben. Muss nur in ne config.cpp einer mod mit a3_ui_f in den requiredaddons
Welche genau meinst du? geht zb auch einfach die config von TaskForce?
Ja hat sich mittlerweile wieder erledigt danke trotzdem
Kann geschlossen werden
Moin ich habe mich schon eine weile mit Arma3 Modding auseinander gesetzt und komme zurecht. meine Frage ist nun ob es eine gewillte Person gibt die ihr Wissen mit mir teilen würde und mir erklären würde wie ich z.B ein Haus machen (Wo natürlich auch Türen etc funktionieren)
Danke an alle im Vorraus
MFG
Moin habe meinen Mod importiert aber irgendwie kann ich keinen Key dafür erstellen.
Als Grund nennt er mir Invalid private file.
Danke im vorraus an alle die Helfen
MFG!
Ist es möglich ein icon einzufügen das ein durchgestrichendes handy anzeigt ? -- icon würde ich selber machen aber wie kann man das dann einscripten das das auch nur ist wenn man gefesselt ist ?
ok komisch bei uns in der 4.4R3 haben wir das noch kaufbar gemacht dann gings
Mach in der Datenbank noch die Zelle so, dass wenn er den Spieler anlegt da immer eine 0 drin ist. Also als default Zahl eine 0 rein. Weil in dem Script fragt er ba ob da eine 0 drin steht und wenn ja fragt er ne neue Pin an die gespeichert wird. Wenn da eine zahl ungleich 0 drin ist ist das die Pin und die Abfrage kommt nicht mehr, wenn da nichts drin steht, kapiert er nichts mehr.
Ich installiere grad einfach mal eben den MySql Server neu und versuche das mit der 0 dann danke für den Anfang!
Ich hab halt die sql file eingefügt in Navicat
Das problem is das es mir grade die ganze DB kaputt gemacht hat (ohne die extra zeile nur normale altis db) habe die versucht neu einzufügen und kriege nun das
[Err] 1049 - Unknown database 'altislife'
[Err] --
-- Database: `altislife`
-- Default Schema
-- CREATE DATABASE IF NOT EXISTS `altislife` DEFAULT CHARACTER SET utf8mb4;
--
USE `altislife`;
[Msg] Finished - Unsuccessfully
--------------------------------------------------