Danke R3dex dein Tipp mit dem steamcmd hat das Problem gelöst Dann weiß ich auch damit für die zukunft bescheid vielen dank nochmal an alle /closed
Beiträge von Phixioneu
-
-
Vielen lieben dank dann werd ich mal die Art des updates probieren, die update.bat hat leider nicht so geklappt obwohl diese komische nummer da in na text datei drinne steht .. vielen dank an alle
-
Wie gesagt wir haben ihn geupdatet .. und liegt net an meinem Arma .. es ist beim gesamten team so das er nicht mehr angezeigt wird :x
-
Wir starten ihn ganz normal über TADST .. Das ist ne gute Frage .. Ganz normal die Mod Ordner angegeben zusammen mit na mission .
-
Hallo Leute, seid dem Arma update 1.74 wird der Server nicht mehr gefunden, haben bereits den Server geupdatet und auch geschaut ob die Ports raus sind aber daran liegt es nicht, er startet zwar den Server aber zeigt ihn nicht in der Browserliste , jemand ähnliche Probleme gehabt und ne Ahnung wie man das Problem lösen kann? Anbei mal die log datei ...
Altis life 5.0 wird genutz
Mfg -
Hab da schon nen Beitrag gesehen und auch schon geschaut so is das nicht, aber ich hab keinen gefunden wo steht was in der von Ace stehen muss :x sonst würd ich nicht nach Hilfe suchen
-
Hallo Leute
Und zwar bräuchte ich mal Eure Hilfe, der Taser will nicht so wie er soll .. Könnte sich jemand anschauen weswegen der Taser die handledamage nicht so greift wie er sollte? Nutzen unter anderem auch ACE, da ich kp von Scripting hab und unserer für 2 Wochen im Urlaub ist hoff ich das mir da jemand helfen könnte.
PS: A3L Taser (Mod pack legal von A3L selbst bekommen)Zitat#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_handleDamage.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Handles damage, specifically for handling the 'tazer' pistol and nothing else.
*/
params [
["_unit",objNull,[objNull]],
["_part","",[""]],
["_damage",0,[0]],
["_source",objNull,[objNull]],
["_projectile","",[""]],
["_index",0,[0]]
];
//Handle the tazer first (Top-Priority).
if (!isNull _source) then {
if (_source != _unit) then {
if (currentWeapon _source in ["Taser_26","Taser_26"] && _projectile in ["26_cartridge","26_cartridge"]) then {
if (side _source isEqualTo west && playerSide isEqualTo civilian) then {
_damage = 0;
if (alive player && !life_istazed && !life_isknocked && !(_unit getVariable ["restrained",false])) then {
private ["_distance"];
_distance = 35;
if (_projectile == "Taser_26") then {_distance = 100;};
if (_unit distance _source < _distance) then {
if !(isNull objectParent player) then {
if (typeOf (vehicle player) == "B_Quadbike_01_F") then {
player action ["Eject",vehicle player];
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
} else {
[_unit,_source] spawn life_fnc_tazed;
};
};
};
};
//Temp fix for super tasers on cops.
if (side _source isEqualTo west && (playerSide isEqualTo west playerSide isEqualTo independent)) then {
_damage = 0;
};
};
};
};
[] spawn life_fnc_hudUpdate;
_damage;