Ok schade aber danke für die Antwort
Beiträge von Fareider
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SilentF0x Könntest du mir das Beispiel auch zukommen lassen
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Wo hast du das eingefügt?
Bzw hab ich eig alles richtig?
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powerafro2 Ja hab ich schon erledigt
config.cpp SireneCode
Alles anzeigenclass CfgSounds { sounds = {"Sirene_Long", "Bocina", "Takedown", "Yelpsiren"}; class Siren_Long { sound = {"\Finktest\sirene\Sirene_Long.ogg", 5, 1, 250}; name = "Siren_Long"; titles[] = {}; }; class Bocina { sound = {"\Finktest\sirene\bocina.ogg", 5, 1, 250}; name = "Bocina"; titles[] = {}; }; class Takedown { sound = {"\\Finktest\sirene\Takedown.ogg", 7, 1, 250}; name = "Takedown"; titles[] = {}; }; class Yelpsiren { sound = {"\\Finktest\sirene\yelpsiren.ogg", 7, 1, 250}; name = "Yelpsiren"; titles[] = {}; }; };
sirene.sqf
Code
Alles anzeigenprivate["_vcl","_action"]; _action = _this select 1; _vcl = _this select 0; _action = _action * 10; _action = round _action; _action = _action / 10; while {alive _vcl} do { if (_vcl animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _vcl < 0.7) then { _action = _vcl animationPhase "ani_siren"; switch (_action) do { case (2): { _vcl say3D "Sirena1"; sleep 4.460; }; case (4): { _vcl say3D "Sirena2"; sleep 2.690; }; case (6): { _vcl say3D "Sirena3"; sleep 2.013; }; }; } else { waitUntil {sleep 2; (_vcl animationPhase "ani_siren" > 0 && getdammage _vcl < 0.7)}; }; }; exit;
config.cpp Fahrzeug (Wichtige Sachen)
Code
Alles anzeigenclass AnimationSources: AnimationSources { class ani_siren { source = "user"; animPeriod = 1; initPhase = 0; }; }; class UserActions class sirenoff { displayName = "<t color='#ff0000'>Sirene aus</t>"; position = "drivewheel"; radius = 3; priority = 100; condition = "driver this == player && (this animationPhase 'ani_siren' != 0)"; statement = "this animate ['ani_siren', 0]"; onlyForplayer = 0; }; class sirenon { displayName = "<t color='#ffff00'>Sirene an</t>"; position = "drivewheel"; radius = 3; priority = 100; condition = "driver this == player && (this animationPhase 'ani_siren' == 0)"; statement = "this animate ['ani_siren', 2]"; onlyForplayer = 0; }; class togglesiren1 { displayName = "<t color='#00ffff'>Sirene 1</t>"; position = "drivewheel"; radius = 3; priority = 100; condition = "driver this == player && (this animationPhase 'ani_siren' == 2)"; statement = "this animate ['ani_siren', 4]"; onlyForplayer = 0; }; class togglesiren2 { displayName = "<t color='#00ffff'>Sirene 2</t>"; position = "drivewheel"; radius = 3; priority = 100; condition = "driver this == player && (this animationPhase 'ani_siren' == 4)"; statement = "this animate ['ani_siren', 6]"; onlyForplayer = 0; }; class togglesiren3 { displayName = "<t color='#00ffff'>Sirene 3</t>"; position = "drivewheel"; radius = 3; priority = 100; condition = "driver this == player && (this animationPhase 'ani_siren' == 6)"; statement = "this animate ['ani_siren', 2]"; onlyForplayer = 0; };
danke für die Schnellen Antworten hoffe wir finden gemeinsam den Fehler.
LG Fink
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Hallo miteinander,
bin noch ein richtiger Frischling im Scripten aber ich hoffe bei euch auf Hilfe zu finden.
Ich sitzt jetzt schon seit 2 Tagen dran bei einem Modfahrzeug eine Sirene einzubauen. Habe aber das selbe Problem wie Shriver, die Sounddatei will nicht abspielen.
Zum Fahrzeug:
Es hat bereits ein Blaulicht das funktioniert.
Möchte über das Mausrad die Sirene separat einschalten. (Wird mir schon angezeigt, fehlt nur noch die Sirene)
Vl kann mir ja ein netter Member dabei helfen.
Ich würde mich darüber riesig freuen.
Und ich weiß die Arbeit sehr zu schätzen was ihr leistet.
Ich bedanke mich schon mal im vor raus für eure Hilfe.
LG Finki alias Fareider