Hallo Stig Gibt es schon was neues bezüglich des Updates ?
Beiträge von albertikus90
-
-
Hallo,
weiß jemand wo man die Zeit ändern kann wie lange das Angebot drinnen ist? Standard liegt es bei 7 Tagen.
-
okay ja wenn es geht passt der marker aber wieso die meldung nicht kommt keine ahnung hab grad Kleidung gecraftet die macht er mir in den Rucksack
Ja das macht der bei uns auch. Das passt soweit. Aber wenn ich mit einem bereits vorhandenen Rucksack einen Rucksack mache, müsste ich ja eigentlich ne Meldung erhalten. Macht er abe rnicht und craftet ihn ohne zu meckern und dann hab ich am ende aber doch keinen gemacht aber items sind weg
-
-
-
-
-
der Rucksack sollte ja normal auf dir Spawnen oder?
Ach her je. Darauf muss man erstmal kommen. Wir hatten schon einen auf und dann hat das nicht funktioniert. Das perverse ist, der craftet schön und zieht einem die Items ab aber bekommen tut man ihn nicht, wenn man schon einen auf hat. Das muss man auch erstmal wissen -.-
Außerdem Frage ich mich wieso man dann eine Spawnzone definiert wenn es doch sowieso am Spieler spawnt...
-
Hallo,
beim Fahrzeugspawn hat sich tatsächlich ein Schreibfehler eingeschlichen. Es war schlicht und einfach ein "s" zu wenig. ABER: Der Spawn von Clothing geht immer noch nicht. Hier für euch mal die Belege:
Der Spawnpunkt:
Initcode im Objekt zum craften:
Scriptcode:
Meinem Verständnis nach alles richtig, oder? Aber spawnt leider nicht....
-
-
Snakeshit - Haben wir Daran soll es nicht liegen Das ist alles korrekt angelegt und eingetragen. Das Item wo man Craften soll hat den richtigen Initcode. Man kann ja auch problemlos craften. Außerdem haben wir einen Spawnpunkt angelegt und diesen auch übereinstimmend benannt wie in der config beschrieben. Aber es geht nicht...
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine Frage. Wie kann man eine neue Lizenz die man angelegt hat, nur temporär zur Verfügung stellen. Diese soll also nur bis zum nächsten Restart vorhanden sein. Wir benutzen die Version 3.1.4
Die Suchfunktion habe ich bereits verwendet, konnte leider nichts finden.
-
Hallo,
bei mir sieht der Code so aus:
Code
Alles anzeigen[] spawn { private["_bp","_load","_cfg"]; while{true} do { waitUntil {backpack player != ""}; _bp = backpack player; _cfg = getNumber(configFile >> "CfgVehicles" >> (backpack player) >> "maximumload"); _load = round(_cfg / 8); if (backpack player == "B_Carryall_cbr") then { _load = 50; }; life_maxWeight = life_maxWeightT + _load; if(playerSide == west) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; if(playerSide == independent) then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];}; waitUntil {backpack player != _bp}; if(backpack player == "") then { life_maxWeight = life_maxWeightT; }; }; };
Sieht etwas anders aus als bei den anderen. Wie weise ich nun verschiedenen Rucksäcken, verschiedene Größen zu? Ich nutze die Version 3.4.1
-
Google ist manchmal echt Freund und Helfer...
Gibts eigentlich irgendwo mal ne Übersicht von solchen Seiten? Würde gerne wissen ob es noch mehr davon gibt....
-
Hallo,
gibt es ein Tutorial oder habt ihr eine Idee wie man umsetzen könnte, dass man beim Verarbeiter sein Fahrzeug auswählen kann und direkt daraus verarbeitet wird. Möchte es ohne Umlagern komfortabler für die Spieler machen.
-
Ist denn V 5.0.0 auch in Verbindung mit extDB2 möglich? - also kommt man um einen Rootserver nicht herum ?
-
Installation von Altis Life 5.0.0 auf Nitrado Server?
Hallo,
habe einen neuen Server bei Nitrado. Leider bietet Nitrado über ihren Installationsservice nur die Version 4.4.0 an. Mittlerweile gibt es aber die 5.0.0
Nun suche ich jemanden der sich auskennt mit der Installation der aktuellen Altis Life Version 5.0.0 mit eXDB3 auf einem Nitrado Server. Alte Dateien müssen nicht beachtet werden, da der Server noch komplett unbearbeitet ist.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Ich suche nicht den Link zur aktuellen Version sondern suche Hilfe bei der Installation
-
Ja das ist mir klar aber es macht halt NICHTS. Kannst du mir noch mal den Code sagen den ich brauche um in einem gewissen Radius etwas zu entfernen? Nur nicht da ich da einen Fehler habe
-
Nimm doch einfach das Rasenmäher Objekt.
Ja aber ich habe trotzdem, egal ob Rasenmäher oder Logik keine Idee wie ich das Gras wegbekomme. Es ist hartnäckig und bleibt einfach!
-
Hallo,
vielen Dank. Ich konnte nun den Sportplatz und auch die Körbe entfernen. Hat jemand noch eine Idee wie ich das Gras an Sportplatz weggbekomme?