Ja das funktioniert. Deine Spieler müssen die Modifikation jedoch haben
Beiträge von M4X
-
-
Wenn ich das so überfliege sieht mir das nach nem Fehler aus der was mit ACE zu tun hat
-
Hallo,
ich habe gerade mein ersten MOd erstellt und wollte nun mal sehen ob man den eigentlich verschlüsselten Mod entschlüsseln kann.
Gibt es dafür ein Programm von Arma 3 Tools oder so?
Danke euch im Voraus!
-
Wurde mir von M4X Privat gemacht. Ich hatte zu ne alte datenbank map ect. weil ich alte sahcen hochgeladen habe.
Nein
Fehler war eine u,a veraltete extDB Version mit einer fehlerhaften Konfiguration.
Er nutzt jetzt extDB3
-
dann poste doch mal bitte den extDB Log
würde extDB nicht laufen würde im Log auch nichts erscheinen bzw. guck mal in der drittenZeile das letzte Ende des arma server logs an
Ah ja du hast recht. Das komtm davon wenn man schnell kluge Beiträge von unterwegs aus verfassen möchte ;D
-
-
Startest den Server mal mit TADST. Dort kannst du dann alle Logs in "LifeTime" sehen
-
Alles klar, Danke dir!
-
on curser target? gabs da nicht mal sowat... würde mir zumindest einfallen
[cursorObject] das habe ich drin um den Dialog aufzurufen.
Das Ding ist, irgendwie muss er ja die UID haben um das Geld auch an die Person zu überweisen und nicht ins leere
-
Hallöle,
ich bin's mal wieder
Nunja, wir sind beim scripten und haben uns da einige tolle Sachen ausgedacht, die Umsetzung macht jedoch weniger Spaß.
Wir haben ein Menü erstellt welches die Funkion enthält Geld zu übergeben.
Nicht wies üblich ist über das Z-Menü und man die Spieler die in der Nähe sind angezeigt werden sondern wie schon geschrieben eine direkte Übergabe ohne Spielernamen.
Der Dialog bzw. die Funktion soll also direkt die Person auswählen die ich ansehe.
Wie ich das mache weiß ich, jedoch weiß ich nicht wie ich definiere, dass er genau diese Person auswählen soll. Der Name soll auch nicht angezeigt werden.
Der Dialog wird nur angezeigt, wenn man die Person ansieht (per Menüauswahl im Scrollmenü)
Danke euch schonmal!
Beste Grüße
-
Wir reden von Bohemia - wovon träumst du nachts? xD es steht nichtmal in den Dokumentationen, dass du Buttons in der Config nen url="" Parameter geben kannst, über den du direkt beim Klicken ne Internetseite öffnen lassen kannst...
RscDisplayMultiplayerSetup schau dir den Dialog mal an in den Configs von BI
Danke dir!
-
Hallo,
iuch möchte das Join-Interface verändern.
Neue Grafiken einfügen wie Icons usw.
Ich meine das Join-Interface in dem man auswählen kann ob man bei den Medics, Cops oder Zivilisten joint.
Gibt es dazu eine dokumentation?
Ich weiß nur das dies nur mit einem Mod machbar ist.
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
-
Moin moin!
Ich arbeite derzeit an einem eigenen Woltlabstyle was auch schon so gut wie fertig ist.
Leider hatte ich nicht daran gedacht es direkt Responsive zu machen.
Ich möchte jegliche selbst angegebene Pixel nun in Prozent umrechnen um es responsive zu machen.
Nun meine Frage: Wie rechne ich das um?
Meine aktuelle Bildschirmauflösung hat 1920x1080px
Danke!
-
Am liebsten sind mir EDM, HipHop und Rap.
Mainstream höre ich recht ungern, wenn dann nur Remixes
-
Hey Ho!
Da ich gerade mal exzessiv mit Wordpress arbeite und versuche es zu 100% auf meine Ansprüche zu bekommen, habe ich eine Frage an die wirklichen Wordpresskenner
Und zwar habe ich vor eine Art interes Teamdashboard zu machen.
Sprich eine Seite auf der ich problemlos Notizen und Informationen für alle Benutzer, die auf das "Admin-Dashboard" Zugriff haben, bereitstellen kann.
Ich habe mir ein Plugin selbst geschrieben welches auch ganz gut funktioniert, dennoch passt mir das noch nicht so, wie ich das möchte.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus!
-
[AltisLife] in Zeile 84 vlt. mal klein schreiben. Also [altislife] dann mal probieren.
-
So wie das aussieht hat er nicht mal eine Config gefunden.
-
Würde mich über eine Lösung ebenfalls freuen
Brauchst du noch Hilfe?
Bei mir ging alles, es war lediglich meine Inkompetenz den richtigen Rootserver auszuwählen.
-
Hallo,
hast du mal geschaut ob du auch wirklich alles installiert hast was hier steht:
Ja alles erledigt, das ist ja gerade das, was mich irritiert.
Edit: Ich war auf dem falschen Root-Server. Funktioniert auf dem Hauptroot alles.
-
Hallo Community,
ich benutze das erste mal extDB3 und dachte so schwer wird es schon nicht sein was es bestimmt auch nicht ist.
Dennoch habe ich ein kleines Problem welches ich gerade nicht beheben kann.
Der Fehler ist eindeutig (Auszug aus dem RPT-Log):
Spoiler anzeigen
"---------------------------------------------------------------------"
Call extension 'extDB3' could not be loaded: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
"extDB3 Failed to Load, Check Requirements @ https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation"
""
"If you are running this on a client, Battleye will random block extensions. Try Disable Battleye"
Battleye ist nicht aktiv.
Ich starte den Server aktuell noch über TADST um die perfekten Einstellungen herauszufinden.
Ich hoffe jemand kann man mir einen Lösungsvorschlag geben!
Vielen Dank!