Beiträge von Kerxy
-
-
hab ich geändert hat nichts gebracht
-
hab den Startparameter jetzt geändert hat aber nichts gebracht.
und das mit dem Conflicting addon versteh ich nicht
-
hab das gemacht nur hat sich nicht viel verändert außer das die Logs irgendwie so aussehen das da jetzt neue Fehlermeldungen kommen
-
ok hab des letzte mal vergessen die Mod auch unter Mod zuschreiben mache das jetzt und schau ob es funktioniert
-
ich habe den V1 button geklickt und Gyro Bleu et Rouge geklickt
also eine der beiden Bases
braucht man beide?
-
Hi,
ich habe gerade das Luke Carpack in mein Modpack gezogen. Wenn man Arma startet komm die Fehlermeldung:
20:08:18 Warning Message: Addon 'GT3lu_civ_AddOn_Cars' requires addon 'ML63Plu_AddOn_Cars'
Das verwirrende ist das ich im Modpack kein addon habe das: GT3lu_civ_AddOn_Cars heißtalso es wird ein Addon für ein Addon gesucht das garnicht im Modpack ist
Der Server startet auch nicht. Fals es nicht daran liegt weiß ich nicht woran sonst ich hänge einfach die aktuellen RTP logs an
hoffe man kann mir helfen
-
okay danke das war das Problem ich wusste nicht wo man die Module einstellt
-
jaein ich habe paar Module eingestellt aber ich habe eigentlich in Erinnerung das es mehr Module gab weil in der ACE version die ich gerade hab gibt es nur wenige Module wo man fast gar nichts einstellen kann
-
Hi,
Ich habe gerade ACE 3 auf meinem Server gemacht und als Civ hat man im Interaktionsmenü kann man ja so Gruppen auswählen wie
Gruppe Blau
Gruppe Gelb
Gruppe Grün
usw. und ich möchte gerne das diese Gruppen weg sind nur weiß ich nicht wie man die entfernt.
Hoffe mir kann jemand helfen
-
Fehler gefixt danke
Problem war:
Ich hatte in der configuration.sqf das Script (Ö-menü) falsch eingefügt
-
-
Frage:
Code
Alles anzeigen/* ************************************** ****** Placeables Variables ***** ************************************** */ life_definePlaceables = //Array aller Absperrungen (Cop + Medic) [ "RoadCone_F", "RoadCone_L_F", "RoadBarrier_F", "RoadBarrier_small_F", "PlasticBarrier_03_orange_F", "Land_CncBarrier_stripes_F", "Land_PortableLight_single_F", "Land_PortableLight_double_F" ]; life_bar_limit = 100; //Maximale Anzahl Absperrungen pro Person
das ist das was über der Life Variables steht muss ich hinter bzw. unter der letzten Zeile auch ein */ machen oder nicht oder einfach das alles nach unten setzten?
-
Jo mach ich danke
-
hier
also das sind die von vor 2 Stunden also Aktueller als der obere Log
-
Mal so ganz doof... habt ihr eure Mission als Ordner oder PBO?
momentan noch als Ordner weil auf meinem PC der PBO manager nicht ging hab den aber gestern gefixt werde den Ordner wieder zur PBO machen
-
Also,
Ich habe jetzt nochmal alles geschaut was gerade nicht richtig funktioniert.
Als Cop kann ich Joinen und das Z menü nicht öffnen aber das eingefügt Ö-Absperrmenü
Als Medic kann ich Joinen und das Z menü auch nicht öffnen
Als Civ kann ich nicht Joinen da ist ein Blackscreen und steht: "Empfange Daten vom Server..... bitte warten"
-
Danke ich werde die Punkte die du geschrieben hast runter gehen und schreibe danach
-
Hallo,
ich habe das Problem das ich das Z-menü nicht öffnen kann. Das letzte das ich am Server gemacht habe war das ich das Ö-Absperrmenü eingefügt habe, kann aber den Fehler trotzdem nicht finden
-
Danke für deine Hilfe