Ich bins nochmal Wegen meinem Problem mit BattlEye, weiß jmd was ich in AttachTo einfügen muss? Und nein ich will BattlEye nicht ausstellen..
Schönen Abend/Tag euch
Ich bins nochmal Wegen meinem Problem mit BattlEye, weiß jmd was ich in AttachTo einfügen muss? Und nein ich will BattlEye nicht ausstellen..
Schönen Abend/Tag euch
Freunde warum? Also erstmals... Und ja ich habe Kenntnisse, was Servers angeht. Nur habe ich nicht so gute Kenntnisse, da es immer ein Kumpel übernommen hat...
Okey und wie mach ich das? bzw. was muss ich hinschreiben weil ich werde ja nur beim platzieren gekickt.
Guten Tag Leser und Leserinnen,
Ich habe alles nach Anleitung gemacht... Das Menü öffnet sich auch, nur sobald ich etwas Platzieren will, werde ich vom Server gekickt und ein Fenster mit Sie wurden aus dem Spiel entfernt. (BattlEye: AttachTo Restriction #1).
Kann mir da jemand weiter Helfen? Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
LeVlad
Bekomme immer noch nicht das Problem gelöst.... auch net mit den ganzen Links wo du geschickt hast.... aber danke
ich habe alles wie im Tutorial gemacht, aber mein Problem ist wenn ich etwas Plaziere werde ich von BattlEye gekickt: BattlEye: AttachTo Restriction #1.