Moin, bin auf der Suche nach einen neuen Server zum Spielen, der Server kann mit Mods aber auch ohne sein. Sollte es Modded sein bitte kein unnötiger Müll im Modpack.
Mit freundlichen Grüßen,
-Nils
Moin, bin auf der Suche nach einen neuen Server zum Spielen, der Server kann mit Mods aber auch ohne sein. Sollte es Modded sein bitte kein unnötiger Müll im Modpack.
Mit freundlichen Grüßen,
-Nils
26.07.2021
Wir sind nun auch auf der Suche nach einen Teamspeak 3 Techniker!
Mit freundlichen Grüßen,
Nils
Hey,
unzwar gibt es Neuigkeiten!
Wir werden am Mittwoch dem 28.07.2021 in die Open Beta starten.
Zudem schaut doch noch hier vorbei denn wir suchen noch weiterhin fleißige Leute --> Klick
Mit freundlichen Grüßen,
Nils
würde das ja über bec machen aber der connectet einfach nicht
Vllt Hilft dir genau das weiter wegen den nicht verbinden:
Hi,
im Thread ist eine Altis Mission wo alles drin ist, zur not daraus extrahieren.
Ich danke dir
Hey,
ich bin derzeit auf der Suche nach dem Script von XaFlaForo Studios nämlich den Loading Screen.
( https://www.altisliferpg.com/topic/5695-xaf…ervices-remake/ )
Das Problem liegt darin das man dieses script nicht mehr von seinen Github runterladen kann und seine eigene Webseite down ist. Ihn zu erreichen wäre auch schwer da er seit einen halben Jahr nicht mehr Online war.
Deswegen die Frage an euch ob jemand zufällig diesen Ordner mit den Dateien hat und diesen mir schicken könnte?
Mit freundlichen Grüßen,
Nils
Wieder an den anderen PC gehen ?
Ist ja nicht meiner?
Also ich habe herausgefunden das es anscheinend an mein PC liegt, hab das ganze mal an ein anderen PC ausprobiert wo das ganze Problemlos läuft. Jemand Ideen was man machen könnte?
Welches Voicemeter genau? Gibt ja vieles was man sich da runterladen kann auf deren Webseite
Also liegt es am Headset? Und am besten wäre es wenn ich Voicemeter installiere?
Hat das Headset nen eigenen Lautstärkenregler? Falls ja steuert er nur das Headset an oder den Windoof Sound?
Also wenn ich das Rädchen drehe erscheint von Windows oben links der Lautstärke Regler, also den Windows Sound
Hey,
ich habe seit langem das Problem wenn ich auch Streame, sei es auf Discord, OBS etc. das Leute die Sounds nicht hören bzw. sehr sehr leise und den Stream auf gefühlt 500% stellen müssen damit man meine Sounds hören kann.
Hat jemand eine Lösung? Ich habe schon ein wenig im Internet durch geforstet aber nie Lösungswege gefunden.
Ich sehe auch selber das wenn ich bei den Wiedergabe Geräten drauf bin gerade mal ganz leicht 1 Balken zum Vorschein kommt wenn ich Musik auf 100% höre und dabei meine Ohren zerstöre. Trotzdem hören alle im Stream nichts. (Discord & OBS)
Hab schon probiert ob es an der Surround Einstellung liegt aber nein leider nicht.
Besitze das Logitech G935 Headset.
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit freundlichen Grüßen,
Nils
Um welches Game handelt es sich überhaupt?
Eure Verlinkung zum Forum ist dazu Fehlerhaft
Die @life_server hatte keinen addons Ordner
Hey,
ich hab wieder Lust in Arma 3 was zu basteln und hab mich deswegen entschieden auf einen Server den ich habe (Windows 2019 Server) einen zu installieren.
Was ist nun das Problem? Wie im Titel geschrieben kommt der Fehler "Setting Up Client please wait".
Die Frage ist warum kommt dieser?
In meinen Logs werden keine Errors rausgeworfen, extdb3 lädt aber ich lade trotzdessen den den normalen Serverlog hoch und den Log von extdb3.
Daten sind vom neusten Framework unverändert und für die Datenbank benutze ich MariaDB.
Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe. Ich finde einfach den Fehler nicht oder übersehe ihn einfach.
Mit freundlichen Grüßen - Nils
Shishabar ein muss
Hast steam fa