Beiträge von dieRambo
-
-
-
klar, hier wird's sogar installiert: https://github.com/thelastnoc/day…yz_setup.sh#L24
siehe auch im eigentlichen Skript: https://github.com/thelastnoc/day…t/dayzserver#L6
Es gibt halt keine native Linux executable, da muss dann halt Wine dazwischen
Server angemietet oder eben über nen Windows Server
Also ok ich habe mir das angeschaut der Verfasser des scripts hat 2020 geschrieben das sein script nicht mehr funktioniert ab der version 1.0 und bei wine schmeißt er mir halt den fehler
0009:err:module:__wine_process_init failed to load L"Z:\\home\\dayz\\dayzserver" , error c000012f
-
ahhh in den issures steht auch ganz groß drin NOT WORKING with DayZ Standalone v1.x!
-
entweder bist du auf ner Maschine die die Leistung nicht bringt, ne kleine VM oder sowas
Oder es ist einfach - wie in meiner letzten Nachricht erwähnt - Resultat der fehlenden Linux-Executable. Es gibt aktuell halt keinen nativen Port
Also eine zu kleine maschine würde ich jetzt nicht unbedingt glaube mit 16gb arbeitsspeicher und 1tb ssd und Intel i5-4590 Quad-Core
ist nur die frage wie es andere leute geschafft haben einen server zum laufen zu bekommen weil die meisten leute verraten es ja nicht warum auch immer .
Was mich auch wundert in dem script steht nirgends drin das wine gestartet wird also passt doch da was nicht oder?
-
-
Ok - dann ist das echt neu. Aber Civ muss auch sagen habe lange kein DayZ gespielt. Also auch die Materie nicht mehr verfolgt. Dann sorry von meiner Seite aus. Damals bei 1.10 war echt nur Windows möglich .....
Kein Problem jeder macht mal fehler ich versuche mal nach der anleitung das zum laufen zu bringen ich hoffe es klappt
-
Moin moin liebe Leute ich habe einen Debian 9 Linux Root und möchte darauf einen DayZ Standalone server erstellen.
Ich komme aber nicht weiter weil der mir über wine immer eine Error meldung rausgibt und über einen script schreibt er immer das er beim ersten starten des servers eingefroren ist und deshalb beendet.
Hat vielleicht jemand von euch einen Plan was ich noch machen kann_?
-
danke für diese aussage die hilft mir sehr weiter
sagen wir mal fasst bis gar nicht weil das ist das was ich schon weis
-
und das bekomme ich immer als log file raus im extdb
Spoiler anzeigen
[15:25:00 +02:00] [Thread 1641] extDB3: MariaDBConnectorException: admin_arma: Can't connect to MySQL server on '85.93.89.20' (115)
-
Ich habe nicht nur eine, sondern viele Ideen warum dies der Fall sein kann.
das hört sich gut an also die extdb3-conf.ini ist zu 100% richtig nur habe ich glaube ich was falsch gemacht beim sql reinziehen weil ich nicht mehr genau weis wo was reinkommt
-
Henne ich habe nur noch das problem das er angeblich nicht mit meiner extDB3 datenbank connecten kann hast du da vielleicht eine idee?
-
so mein kleines problem was ich nun noch habe ist das er meine mysql datenbank nicht liest
-
Da weis ich jetzt wieder nicht wo ich anfangen soll.
Wie ich sagte ich bin ein paar jahre total raus aus dem thema gewesen und habe mich vertrauens mäßig an ein Forum gewannt die sich mit dem thema vielleicht sogar besser auskennen und in der sache drin sind
nun hat der mod gestartet und nun muss ich nur noch klären warum BE master immer disconnected
-
so der modpack lädt er jetzt auch
-
nein ich habe die fragen die dieses thema betreffen beantwortet und werde nun weiter an meinen server bastelln mal schauen vielleicht bekomme ich es irgendwann nochmal hin
warum ich mir keinen windows hole bzw einen server von arma 3 auf windows
ich habe bereits einen server gehabt bei nitrado und habe nun aber einen rootserver der weit aus billiger ist als NUR ein Arma 3 server alleine da ich TS und viele andere sachen noch drauf laufen lassen kann und ist auch nicht so das ich kompletter noob bin in sachen linux ich habe schon einmal einen root server gehabt für ein paar jahre wo auch mehere gameserver und ts server und und und drauf liefen
nur ist das eine weile her und ich bin ein wenig raus
-
wenn ich addons und keys schreibe den kommt der fehler knparking kann nicht geöffnet werden
-
Den mach das bitte weil so wie der mod da drin ist so lief er auch schon bei meinen anderen Server
-
Meine Struktur ist wie bei ace z. B. Erst der @ordner den da drin ein addons Ordner und da drin die pbos und natürlich im @ordner noch ein Ordner namens Keys wo die Keys drin sind
-
Wenn ich die mods abonniere im Workshop und sie den im Client lade und im Editor unterwegs bin kann ich alles nutzen und alles platzieren
Kann das damit zusammen hängen das er vielleicht die Datenbank nicht richtig lädt? Bzw da irgendwas kaputt ist weil er da auch keine logs erstellt