Achso.
Sorry, bin neu auf dem Gebiet.
Allerdings hat sich mein Problem gelöst. Hat sich heraus gestellt dass jemand bei unseren .paa Dateien rumgepfuscht hat und diese somit quasi beschädigt war.
Danke für eure Hilfe.
Achso.
Sorry, bin neu auf dem Gebiet.
Allerdings hat sich mein Problem gelöst. Hat sich heraus gestellt dass jemand bei unseren .paa Dateien rumgepfuscht hat und diese somit quasi beschädigt war.
Danke für eure Hilfe.
Wahrscheinlich ist dort der Servercrash mit drinnen.. zwischendrinn ist er uns einmal weg geknickt. Sollte aber nicht an den Skins liegen da es danach auch nicht funktioniert hat. @Gaming4LifeNOT
Das mit dem JPEG werde ich direkt mal versuchen, gebe Bescheid. moeck
Hi,
Wir haben unseren Server frisch aufgesetzt, das heißt es wurde noch nichts anderes bearbeitet.
Ich bin gerade dabei die Fahrzeugskins für die Polizei einzufügen.
Ich habe die Textur in den Textures Ordner gelegt (.paa) und die Config_Vehicles bearbeitet.
Sobald ich den Server starte und dem Server joine ist der Skin pur weiß.
Der Pfad ist korrekt und der Skin beinhaltet auch wirklich Farbe. (nachdem ich letztens gefragt wurde )
Was ich versucht habe:
.paa weg zu streichen so dass es dennoch eine .paa Datei ist.
statt dem Standard Script die Art der (glaube 5.0) eingefügt. Statt dem } } ein }, "" }.
Server neuinstalliert und das Standardformat abgeschrieben.
Alles was ich versucht habe war ratlos. Der Skin ist immernoch durchgehend weiß.
Ich hänge euch alle nötigen Dateien an, wenn ihr noch andere benötigt einfach Bescheid geben.
Dateien:
Config_Vehicle (Lade euch den Bearbeiteten Teil hoch wegen Ungültiger Dateiendung lt. Forum)
Server .rpt
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Grüße.
Ich habe den Fehler auch noch nicht gefunden... freue mich auf dein Feedback.
Es lag daran dass ständig Fehler aus meinem RPT Log geschossen sind und er sie deshalb nie geladen bekommen hat obwohl es korrekt war.
JohnHarvey - du warst der erste den wir probiert haben. Ging nicht.
Audacious Das , und \ haben wir schon entfernt.
Nun ist der Skin enfach nur weiß. (Bilder dazu sind auf Seite 1)
So sehen sie aus..
Der Skin geht nicht zum schicken wegen falschen Dateiendungen.
Wie meinst du das mit den Klammern?
}, "" } so stehts bei dir oder wie?
Hast du die gleiche Version wie ich?
Die Vehicles habe ich nur jetzt zu einer sqf umgewandelt da ich sie sonst nicht verschicken kann. Inhalt ist der gleiche.
Die paa's kann ich wegen ungültiger Dateieendung nicht verschicken. Allerdings habe ich nur die Vehicle.hpp bearbeitet.
Klar hab ich nachgesehen wie er aussieht.
Jedenfalls nicht nur weiß.
Habe nun das \ am Anfang gelöscht und das eine Komma sowieso.
Nun sieht unser Auto zwar aus wie ein Auto und nicht wie eine Kiste allerdings ohne unserem Skin.
Es ist einfach nur weiß.
Was nun?
alles da wos hingehört.
Hallöle.
Ich versuche auf unserem Server Fahrzeugskins einzufügen.. in der Config_Vehicle.
Wenn ich allerdings dann ein Fahrzeug ausparke, bekomme ich die Meldung dass der angegebene Skin nicht gefunden wurde.
Ich habe schon nachgesehen, der Skin ist korrekt angegeben und eigentlich sollte er diesen finden.
Die zwei Skins waren für die Polizei und zwar einmal der SUV & der Offroader.
Grüße.
#push
Ich weiß nicht ob es euch etwas bringt aber hier noch mein RPT Log und die Datei fn_survival....
wäre wirklich über Hilfe erfreut..
Gefunden, was muss ich dadrinn nun umändern dass ich nicht direkt sterbe sobald mich ein Auto anfährt?
Grüße