U have to edit the BE filters.
Add the BEKeys or just for a non public server just remove BattleEye.
U have to edit the BE filters.
Add the BEKeys or just for a non public server just remove BattleEye.
Hey,
Bitte nutze doch das nächste mal die SuFu wir haben das hier schon etliche male erklärt und bearbeitet
Guten Tag,
Das System das du mir geschickt hast geht aber nicht über datenbank.
Und wie meinst du angepast werden? life_gangData select 2
MfG - Joshua
Du musst das System auf die Datenbank umbauen.
Das vorherige System funktioniert nicht wirklich setzt die Tags nichts usw.
Du kannst dir da jedoch einfach den Datenbank teil Zinken und es dort einbauen
Die zweite Version funktioniert einwandfrei.
Kannst ja nochmal Rückmeldung geben wie es funktioniert
Guten Tag,
Hat jemand evt. ein dialog womit ich den clantag setzen kann.
Das System ist outdated Du kannst aber die Neuerer Version benutzen und dort einfach eine neue spalt in der Datenbank hinzufügen und einfach abrufen. Im neuen Ist es simpler gehalten
_group setVariable ["gang_members",(life_gangData select 5),true];
player setVariable ["realname",format ["[%1] %2",(life_gangData select 2), profileName],true];
Das life_gangData select 2 muss halt durch deine Abfrage angepasst werden
Hier bitte sehr
Jap Okay da es das Script auch noch als Source datei gibt kannst du es einfach so einbinden
Ich sehe schon das er die EBO nicht lesen kann
Kein Support ohne vollständigen Log...
Live Server als auch Client Log
Dann schaue ich gerne mal
Ahhh mein Kopf, ich bekomme es nicht hin
Ich mache schon was länger kein Sqf mehr bin Dir also auch keine große Hilfe ...
Julian sehr nett von dir, leider bin ich noch nicht all zuweit Sachen umzuschreiben
Dann lies dir mal den Code durch er ist relativ leicht zu verstehen am besten machst du dir die Docs auf um nebenbei her zu lesen wenn du was nicht weisst
So lernst du es und du kannst villeicht schon kleine Sachen ändern
Ich kann mich auch mal dazu äußern Name ist ja Gleich
Ich habe damit auch mal früher angefangen hier mal ein Snippet von Julian & Julian
es ist nicht Funktional muss dran rumgedreht werden aber vll hilft es ja was
Einfach mal anschauen und feedback geben
Was genau willst du machen ?
Du kannst es gerne umschreiben
Ich werde daran nichts mehr umschreiben
Das liegt daran das ich eine player Varible setze
siehe
_player setVariable ["playerskins", format["%1",_x], true];
das kannst du einfach ändern indem du einfach die variable zurüsetzt wenn ein spieler einen shop betritt
_player setVariable ["playerbackpack", nil, true];
genau wie mit dem Rucksack
Schau dir mal das fertige Script was es auf NN gibt an und guck wie das gelöst wurde...
ok blicke da jetzt nicht ganz durch ist es möglich sich auf teamspeak zu treffen
Nein ich bin im Urlaub ?? bin auch nicht mehr in der Arma Programmierung aktiv aber schau dir mal die Standart Datei von der... fn_playerTags oder so an da ist eine Abfrage drinne zur Maske ... dann schaust du dir mein Tag System an und guckst Dir die modifizierte fn_onPlayerKilled an...
Dann fehlt fast nur noch copy and Paste :o
jo und dann noch was wie kann ich das machen das auch da steht sek beamter wenn ein cop gekillt wird
Dafür deaktivierst du die normalen Nachrichten und ersetzt diese einfach ... dann holst dir den Namen vom Player der den gekillt hat und dann schreibst du einfach im stringtable oder hardcodet das er nen Sekler oder halt nen cop ...
Wenn der eine Maske anhat und blufor ist er ein sekler sonst checkst du ob es blufor ist und keine Maske hat ...
hallo ich würde es gerne so machen das bei Cops Steht wenn sie getötet wurden : Ein Polizist wurde von Name umgebracht und wenn der cop eine maskierung an hat dort steht sek beamter
fn_onPlayerKilled.sqf
Checken ob der Spieler ein headgear hat und dann eine Nachricht ausgeben
Da ich nicht mehr viel mache mit Arma 3 gebe ich euch dieses Schmuckstück Bitte macht vorher ein Backup
Das System ist dafür da das man mehrere Clan Lizenzen haben kann aber keine Skin Lizenz sich überschreibt!
Viel Spass damit ... Es gibt kein komplettes Tutorial... nur Segmente wo mit denken erforderlich wird.
Es darf natürlich komplett modifiziert werden. Ist halt nur nicht euer
Ihr nehmt die .zip und schmeißt die ins Hauptverzeichnis.
Dann machen wir den Standart Quatsch um das System zu registrieren.
Description.ext
Am ende der Datei noch das hier
Das müsste so passen.
ein Kleiner Part muss noch gemacht werden.
Also ab in die fn_playerskins.sqf
Dann ersetzen wir das case civilian durch das hier.
case civilian: {
if !(isNil {player getVariable "playerskins"}) then {player setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerskins"]]};
if !(isNil {player getVariable "playerbackpack"}) then {(backpackContainer player) setObjectTextureGlobal [0, format["%1", player getVariable "playerbackpack"]]};
};
Dann ist das Ding komplett.
um den Ganzen Schmarn aufzurufen macht ihr entweder nen Button oder was anderes....
Das hier für Uniformen
[0,0] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;
und das hier für Rucksäcke.
[1,1] call dk_skinChange_fnc_clanskinmenu;
Das war es auch wieder... probiert es aus wenn ihr es braucht
Die komplette Config von dem ganzen Spaß ist selbst erklärend und gut Dokumentiert in den Dateien.
Hier ist nochmal nen lustiges Video dazu...
Wenn Fragen aufkommen einfach Fragen