du musst per mysql config die ip die tabelle und der benutzer name sowie auch passwort eintragen damit er sich zu mysql verbinden kann nicht sql lite
Beiträge von Ray
-
-
mysql ist gemeint nicht sqllite
-
warum löscht ihr mein beitrag ? nox SomeKindOfNox
-
Kein ding damit kann das thema wohl geschlossen werden vlt macht irgend wann mal jemand ein tutorial dazu für alle aber ich bin zu faul
-
ein guter kollege hat dazu schonmal was gemacht Ladebildschirm Progressbar
-
wieso dialog ? macht doch ein rsctitle ist wie das hud wo es einfach nur created wird aber man es nicht schliessen usw kann ...
-
das sind nur kordinaten komm mal klar
-
als wenn dir jemand ein dialog klaut jeder kann ein gui editor öffnen und sich ein dialog bauen
-
da gebe ich Pierre recht.
-
halt in der config definieren dann gab es bei tonic glaube ich schon eine sqf die heißt use item der rest ist eigentlich selber erklärend
-
änder mal _ctrl zu _ctrlKey war mein fehler nicht nach geguckt bei tonic
-
Code
Alles anzeigencase 2: { if (_shift && !_ctrl && !_alt) then { _handled = true; player playActionNow "gestureHi"; }; if (_alt && !_ctrl && !_shift) then { _handled = true; player playActionNow "gestureAdvance"; }; if (_ctrl && !_alt && !_shift) then { _handled = true; player playActionNow "gestureFollow"; }; };
-
send mal deine keyhandler
-
falsch mach es mal so
Code
Alles anzeigencase 2: { if(_shift && !_ctrl && !_alt) then {_handled = true;}; if (_shift && !_ctrl && !_alt && (vehicle player == player)) then { player playActionNow "gestureHi"; }; if(_alt && !_ctrl && !_shift) then {_handled = true;}; if (_alt && !_ctrl && !_shift && (vehicle player == player)) then { player playActionNow "gestureAdvance"; }; };
-
ja ist auch so aber ich würde gerne sehen wie du es probiert hast und es dann berichtigen.
-
-
send mir mal bitte die komplette key handler wo du _ctrlKey schon eingebunden hast.
-
so wie ich da oben sehe wird noch nicht einmal da irgend ein hint geschweige den title oder systemchat ausgeführt!