Ich hab das script wieder rausgenommen
Beiträge von kuhlermann
-
-
Richtig komisch :D!!! Ich wollte heute gucken wie das geht ich habe daran sonst nie gedacht, dann google ich und sehe das der Beitrag heute erst erstellt wurden ist, extra für mich
-
Probier doch erstmal obs funktioniert... sollte es nämlich problemlos
Magste vielleicht meine Log?
-
Hab ich ja schon, also der Button ist grau wenn man am Hq steht, dann habe ich was gemacht was in den Kommentaren von dem Thread stand, da war der button zwar zu klicken aber es passierte nichts, ich habe das tutorial auch ein 2. mal ausgeführt
-
Tag!
Hat jemand dieses Script: [Tutorial] Jail Time für 4.4 R3
Für 4.0 ? Oder gibt es ein paar Trickzz wie man das schnell für die 4.0 funktionable macht :)?
Danke yo!
-
Kann mir das jemand erklären wie man es auf 4.0 macht :D?
-
Das merkst du auch wenn sich als wer ein und ausloggt
Naja wenn jemand das in der nacht macht
-
Hi,
Viele kennen den Bug, ans Fahrzeug gehen, I + ESC gleichzeitig drücken, warten bis der Timer abgelaufen ist dann ausloggen und schon hat man die Waffe verdoppelt.
Ich habe bisher nur ganz wenige Server gesehen die das behoben haben, also das I inventar hat im prinzip geprüft ob esc offen war. Wenn dies der Fall war hat sich das Inventar schnell geschlossen.
Hat wer nen Plan wie man das Scripttechnisch einbauen könnte?
DankeDanke
-
Wo finde ich denn das tuT von Nox ich habe such funktion benutzt aber da kommen ganz viele beiträge nur nicht das was ich suche
-
Habe die 4.0 extdb 2 vom Mai 2016
-
RPT- Log bitte anhängen und die playerskins Datei auch bitte.
das ist es ja ich habe keine Playerskins
-
Hallo ich habe die version 4.0 extdb2
Meine Skins aktualisieren nicht bei jedem Spieler und man muss sie entweder neu kaufen oder neu anziehen.
Ich hab bisher nur mit alten Versionen gearbeitet und da ich meiste zeit 2014 / 2015 Arma Server gemacht habe, muss ich zugeben dass ich keinen Plan habe warum ich keine fn_playerskins habe.
Die angabe der Skins befindet sich wie ich es gewohnt bin in der initcop oder initmedic
Kann mir da einer helfen ob das auf dieser Version normal ist oder was ich unternehmen kann?
Vielen Dank.
-
aber die ist doch drin xD
<Key ID="STR_NOTF_BeingImpounded">
<Original>%1 your %2 is being impounded by the police.</Original>
<German>%1 dein %2 wird von der Polizei beschlagnahmt.</German>
<French>%1 votre %2 est envoyé a la fourrière par la police.</French>
<Italian>%1 il tuo %2 sta per essere sequestrato dalla Polizia.</Italian>
<Portuguese>%1 seu %2 está sendo apreendido pela Polícia</Portuguese> -
hab die stringtable mal .sqf genannt weil die sich sonst hier nicht hochladen lässt
-
Dann leg es doch einfach wieder an
Wie meinst du es mit anlegen?
-
Hallo Freunde des Mondes
Ich habe ein Problem wenn ich als Cop z.b. tickets austelle, Fahrzeuge impounde, steht kein globaler Text mehr im Chat sondern nur das:
Hab eine Standart stringtable datei versucht aber bei der steht das gleiche da. Alle anderen sachen funktionieren ja wie z.b. neue rohstoffe oder so.
-
-
-
-
Hallo freunde des Mondes!
Die Fahrzeuge auf dem Server werden nach dem Restart nicht eingeparkt, ausser der Spieler parkt sie vorher ein. In der Datenbank ist das Fahrzeug auf 1 also aktiv obwohl es nicht da ist.
Habe auch schon den vehiclereset eintrag neu gemacht... provisorisch. Hat wer von euch schonmal Erfahrung damit gemacht, da dieses problem mir jetzt erst aufgefallen ist und wahrscheinlich schon extrem lange besteht kann es nicht von einer sache sein die ich grade installiert habe.
Vielen Dank an all meine Freunde des Mondlichtes!
-